4U-Travel Osterangerstr. 38 84051 Essenbach, Deutschland http://www.hotelina.de
Ansprechpartner:in Herr Oswald Kaas +49 8703 4134427
Logo der Firma 4U-Travel
4U-Travel

Was erwarten deutsche Urlauber von einem guten Hotel?

(lifePR) (Essenbach, )
Während des Urlaubs möchte sich man natürlich rundum verwöhnen lassen. Kein Wunder, dass (deutsche) Urlauber daher äußersten Wert auf eine ausgezeichnete Unterkunft legen. Umfragen zufolge achten die Reisenden dabei vor allem auf einen guten Service sowie einer umfangreichen Auswahl an zusätzlichen Angeboten. Darüber hinaus spielt natürlich auch der Preis eine wichtige Rolle. Zudem nutzen immer mehr Reisende Hotelsuchmaschinen, um das bestmögliche Angebot zu finden. Dank dem umfassenden Hotel Vergleich von www.hotelina.de ist es dem Urlauber möglich, unter einer großen Auswahl an Reiseveranstaltern die optimale Unterkunft zu finden.

Die Auswahl eines guten Hotels ist dabei unbedingte Voraussetzung, um vom Alltag abschalten zu können und eine erholsame Zeit verbringen zu können. Kein Wunder, dass deutsche Urlauber daher die bestmögliche Unterkunft finden möchten. Die Erwartungen an ein gutes Hotel sind daher dementsprechend hoch: Zum einen soll natürlich der Service stimmen. Ein häufiger Kritikpunkt ist daher unaufmerksames oder gar unfreundliches Personal. Positiv hingegen wird vermerkt, wenn sich das Personal nach den jeweiligen Wünschen der Gäste erkundigt und mit nützlichen Tipps und Informationen jederzeit zur Seite steht. Darüber hinaus wird seitens der deutschen Urlauber auch Wert auf einen gewissen technischen Standard gelegt. Mittlerweile ist eine moderne Zimmerausstattung mit Fernseher und einer Telefonanlage in aller Regel Standard, immer mehr Wert wird zudem auf einen Internetzugang gelegt. Ein weiterer wichtiger Punkt Sauberkeit: Nahezu jeder Urlauber wünscht sich ein reinliches Zimmer, darüber hinaus sollten Bettwäsche und Handtücher regelmäßig ausgetauscht werden. Positiv wird zudem vermerkt, wenn das jeweilige Hotel mit diversen zusätzlichen Angeboten wie beispielsweise Wellness- oder Kosmetikbehandlungen aufwarten kann oder diverse Sportmöglichkeiten bietet. Nicht zuletzt sollte natürlich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Zahlreiche Urlauber wissen hierbei von so manch leidvoller Erfahrung zu berichten: Denn etliche der vermeintlich günstigen Angebote entpuppen sich im Nachhinein als eine Kostenfalle, bei welcher für Frühstück und zusätzliche Angebote noch einmal extra bezahlt werden muss. Daher wird immer größerer Wert darauf gelegt, die diversen Angebote der Hotel- und Reiseveranstalter vor einer Buchung miteinander zu vergleichen.

Angesichts der teilweise beträchtlichen Unterschiede zwischen den diversen Anbietern nutzen immer mehr Urlauber einen umfassenden Hotel Vergleich. Mittlerweile bucht jeder Fünfte sein Hotel online - kein Wunder, dass die Anzahl der Hotelsuchmaschinen stetig wächst. Mit diesen kann der Reisende selber Preise vergleichen und sich so einen gründlichen Überblick über sämtliche Angebote der Hotel- und Reiseveranstalter verschaffen. Wert wird dabei vor allem auf Preisvorteile und eine schnelle Suche gelegt. Dank dem schnellen Hotel Preisvergleich von www.hotelina.de ist es dem Nutzer möglich, binnen weniger Sekunden das günstigste Hotelangebot am gewünschten Zielort zu finden - ob in München oder in Hamburg, in Paris oder in Buenos Aires. Aus über 2 Mio. Hotels kann der Kunde kostenlos mit nur einem Klick die Angebote der bekanntesten und größten Hotel- und Reiseveranstalter miteinander vergleichen. Anschließend wird der Kunde direkt zum günstigsten Anbieter weitergeleitet. Mit dem Hotel Preisvergleich von Hotelina lassen sich bis zu 80 % Preisvorteil realisieren. Dank der schnellen Suche profitiert der Kunde außerdem von einer beträchtlichen zeitlichen Ersparnis. So muss nicht mehr mühsam und langwierig jedes Hotelportal einzeln aufgesucht werden, um die besten Angebote zu finden. Denn mit dem kostenlosen Service von www.hotelina.de wird die optimale Unterkunft binnen weniger Sekunden gefunden. Zudem wird sofort und in Echtzeit geprüft, ob die gewünschten Zimmer auch verfügbar sind. Dank der einfachen und zielgerichteten Suche ist zudem gewährleistet, dass der Urlauber auch ein passendes Hotel findet, welches sämtlichen Wünschen und Erwartungen entspricht. Durch die unzähligen Kundenbewertungen ist zudem eine realistische und unabhängige Beschreibung der jeweiligen Unterkunft gewährleistet. Mit der Aufteilung in diverse Hotelkategorien ist zudem garantiert, dass die Unterkunft zu dem jeweils geplanten Urlaub passt. So kann der sportlich begeisterte Urlauber dank der großen Auswahl ein passendes Sporthotel finden; Kunden, die ganz vom stressigen Alltag abschalten möchten, finden hier unzählige Angebote an Wellnesshotels - um nur wenige Beispiele zu nennen. Dank der übersichtlichen Navigation findet also jeder Nutzer schnell und zuverlässig eine optimale Unterkunft - ob in Shanghai oder New York, Frankfurt oder Berlin. Kein Wunder, dass sich die Seite www.hotelina.de immer größerer Beliebtheit erfreut. Denn Geschäftsreisende wie Individualurlauber schätzen den schnellen und unkomplizierten Hotel Vergleich von Hotelina, mit dem sich beträchtliche Preisvorteile realisieren lassen. Darüber hinaus bekommt der User noch diverse zusätzliche Funktionen angeboten, die über die reine Unterkunftssuche und -buchung hinaus gehen. So findet er auf www.hotelina.de neben weiteren Informationen zu Stadt und Land nützliche Angaben zu Flughäfen und weiteren Städten in der Nähe des jeweiligen Urlaubsziels. Diese sind nach Entfernungen sortiert und werden von einer Google-Maps-Karte begleitet. Weitere Services wie beispielsweise Hinweise zu Visa- und Passbestimmungen sowie ein Wetterdienst runden dieses umfangreiche Angebot ab.

Hotelvergleich
Wichtiger Hinweis: