4U-Travel Osterangerstr. 38 84051 Essenbach, Deutschland http://www.hotelina.de

Relaunch der Hotelsuchmaschine Hotelina.de

Optimierter weltweiter Hotel Preisvergleich mit bis zu 80 % Preisvorteil

(lifePR) (Essenbach, )
Die Hotelsuchmaschine Hotelina.de bietet nach einem umfassenden Relaunch jetzt noch mehr Features und eine vereinfachte Bedienbarkeit dank eines neuen, geradlinigen Erscheinungsbildes. Der Nutzer wird beim Hotelvergleich mit einer übersichtlichen Navigation unterstützt und findet schnell und zuverlässig das günstigste Hotel - egal ob in München, New York oder Shanghai. So lässt sich unter http://www.hotelina.de der Hotel Preisvergleich von über zwei Millionen Häusern mit wenigen Mausklicks vollziehen. Und das Beste: Die Kunden profitieren von Preisvorteilen von bis zu 80 Prozent.

Der Markt der Hotelsuchmaschinen im Internet ist hart umkämpft. Reisende schätzen die Möglichkeit, selbst Preise vergleichen zu können statt ins Reisebüro zu gehen - jeder Fünfte bucht mittlerweile sein Hotel im Internet. In der Folge wächst die Anzahl der Hotelsuchmaschinen und -bewertungsseiten stetig. Für den Nutzer kommt es vor allem auf Schnelligkeit und Preisvorteile an. Hier setzt Hotelina.de an: Innerhalb weniger Sekunden findet der Suchende mit Hilfe der neu gestalteten Hotelsuchmaschine das günstigste Hotel weltweit - kostenlos und direkt buchbar. Neben dem Hotel Preisvergleich, bei dem die Angebote von über 100 renommierten Hotel- und Reiseanbietern durchsucht werden, bietet Hotelina.de die sofortige Überprüfung der Zimmerverfügbarkeit in Echtzeit, wertvolle Reisetipps und Informationen sowie hilfreiche Hotelbewertungen anderer Kunden. Laut einer Studie des Verbandes Internet Reisevertrieb sind solche Hotelbewertungen für die große Mehrheit der Urlauber ein entscheidendes Kriterium bei der Hotelwahl: 59% der Befragten gaben an, die Hotelbewertungen seien "sehr entscheidend" bei der Auswahl des geeigneten Urlaubsdomizils. Daher kommt es hier besonders auf Echtheit und Glaubwürdigkeit an - beides garantiert Hotelina.de.

Natürlich ist auch die umgehende Buchbarkeit zum angegebenen Tarif möglich - mit Bestpreisgarantie. Somit sparen Geschäfts- und Individualreisende bei der Hotelsuche gleichermaßen Zeit und Geld. Oswald Kaas, Geschäftsführer des Unternehmens 4U-Travel, zu dessen Services Hotelina.de zählt: "Hotelpreise vergleichen, Hotels reservieren und das günstigste Hotel buchen - jeder, der eine Reise plant, profitiert vom einfachen Hotel Preisvergleich, den Hotelina.de bietet. In Sekundenschnelle findet, reserviert und bucht der Nutzer das günstigste Hotel. Über den Hotelvergleich hinaus liest er, was es in der Hotelbranche Neues gib, was andere Reisende vor ihm für Erfahrungen gemacht haben und was es sonst zu bedenken gilt. Das heißt: Das Angebot umfasst alles, was zur optimalen Reiseplanung dazugehört. Günstige Hotels gibt es viele - man muss sie nur finden. Bei Preisvorteilen von bis zu 80 Prozent lohnt es sich in jedem Fall, ein paar Sekunden zu investieren."

Im Zuge des Relaunch wurden vor allem die klare Optik und Übersichtlichkeit des Vergleichsportals optimiert. Der Hotelvergleich wird dadurch vereinfacht, die User finden bequem und in kürzester Zeit das für sie günstigste Hotel, auch im näheren Umkreis des eingegebenen Ortes. Oswald Kaas: "Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden noch einigen Zusatznutzen über die reine Hotelsuche und -buchung hinaus. Nach Eingabe von Ort, Personenanzahl und Datum findet der Suchende blitzschnell die günstigsten Hotels, flankiert von Städten und Flughäfen in der Nähe, nach Entfernungen sortiert und begleitet durch eine Google-Maps-Karte. Weiterhin ist die Hotelsuche nach unterschiedlichen Kriterien wie Länder oder Kategorien möglich. Visainformationen, Wetterdienst und viele weitere Services runden das Angebot unserer Hotelsuchmaschine ab, deren Nutzung übrigens gebührenfrei und ohne Anmeldung möglich ist. So wird mit http://www.hotelina.de die Hotelsuche zum reinen Vergnügen."

3.888 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Veröffentlichung honorarfrei, Beleg erbeten

Hotel Preisvergleich

4U-Travel

Hotelina.de ist ein Service des Unternehmens 4U-Travel, das bereits seit 2004 in der virtuellen Reisewelt tätig ist. 4U-Travel setzt neue Akzente, wenn es um die Konzentration auf das Kerngeschäft geht: Weltweit die günstigsten Hotelangebote liefern, Kundengewinnung und Marketing. Die Expansion des Unternehmens wird stetig vorangetrieben, unter anderem mit dem Relaunch der Hotelina Hotelsuchmaschine. Das neue, richtungsweisende Angebot hebt sich deutlich von anderen Projekten in diesem Segment ab und setzt in einem hart umkämpften Markt neue Maßstäbe. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hotelina.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten