4Care GmbH Fraunhoferstr. 17 24118 Kiel, Deutschland http://www.4care.de
Ansprechpartner:in Frau Frauke Rodeck +49 431 8811638
Logo der Firma 4Care GmbH
4Care GmbH

Funktion trifft Design: Sportsonnenbrillen der Marke Lennox Eyewear!

(lifePR) (Kiel, )
.
- Sportsonnenbrillen aus extrem leichtem, flexiblem Material
- Rubbertouch-Oberflächen, rutschfeste, verstellbare Nasenstege und Sportbügel für einen sicheren Halt
- Zum Teil ausgestattet mit Wechselscheiben für verschiedene Sportarten

Wenn es sportlich so richtig zur Sache geht, genügt eine normale Sonnenbrille oft nicht! Sportsonnenbrillen bieten neben dem UV-Schutz einen rutschfesten Halt, extra leichtes Material und das richtige Glas für jede Sportart. Bei lensbest.de gibt es ab sofort Sportsonnenbrillen von Lennox Eyewear, die diese Ansprüche an Funktion erfüllen und darüber hinaus mit einem lässigen Design punkten.

Viele der Fassungen bestehen aus extrem leichtem, flexiblem und bruchfestem TR90-Material und haben rutschfeste Rubbertouch-Oberflächen, verstellbare Nasenstege und bequeme Sportbügel. Sportsonnenbrillen von Lennox Eyewear sind mit Gläsern der Kategorie CAT2 oder CAT3 in verspiegelter Revo-Optik, als polarisierende Variante oder mit Wechselscheiben in Orange und Gelb für kontrastreicheres Sehen ausgestattet und erfüllen so die unterschiedlichen Ansprüche, die Sportler verschiedener Disziplinen an ihre Sonnenbrille haben.

Ein polarisierendes Glas etwa ist ideal für den Wassersport oder beim Radfahren auf nassen Straßen, denn die Pol-Gläser eliminieren störende Blendreflexe. Ein oranges Glas sorgt für eine kontrastreiche Sicht vor allem in Verbindung mit grünlichen Farben, ist also zum Beispiel für Golfer die erste Wahl. Gelbe Gläser hellen die Sicht bei diffusem Licht auf und sind perfekt geeignet für schnelle Sportarten bei wechselnden Lichtverhältnissen, beispielsweise beim Radfahren. Hier geht es zu den Sportsonnenbrillen:

4Care GmbH

4Care gehört europaweit zu den führenden Multichannel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das inhabergeführte Unternehmen steht für hochwertige Produkte und individuelle Vertriebskonzepte online und stationär.

4Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, besser zu sehen und dabei gut auszusehen. Persönliche Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft sind dabei selbstverständlich. Das starke Produktmarken-Portfolio des zertifizierten Medizinprodukte-Herstellers bedient mit den Marken Lenscare (Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör), Lennox Eyewear (Brillen und Sonnenbrillen) sowie der Marke Acumed für den SB-Handel (Kontaktlinsen, Pflegemittel, Fertiglesebrillen und Sonnenbrillen) gezielt verschiedene Zielgruppen und Marktsegmente. Lensbest, der Online-Shop von 4Care, bietet darüber hinaus umfassende Produktinformationen, Anwendungs-Videos und interaktive Entscheidungshilfen wie Online-Anprobe und Brillenberater.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten