Story Box-ID: 213540

4 Living & Health Vertriebs GmbH Chollerstrasse 3 6300 Zug, Schweiz http://www.kissen-kampagne.com/
Ansprechpartner:in Herr Gerhard Schneider +49 180 5 006443
Logo der Firma 4 Living & Health Vertriebs GmbH
4 Living & Health Vertriebs GmbH

Schmerzen Ade: So sitzen und liegen Sie richtig!

Buch "Himmlisches Liegen, göttliches Sitzen"

(lifePR) (Dernbach, )
Zehntausende leiden inzwischen Rückenschmerzen und Verspannungen. Es ist inzwischen zu einer Volkskrankheit, ja volksplage geworden. Dass das nicht sein muss, zeigt der Salzburger Physiotherapeut Gerhard Schneider in seinem neuen Buch Himmlisches Liegen, göttliches Sitzen. Er klärt in vielen neuen Ansätzen auf, welche Folgen jahrelanges falsches Liegen und Sitzen hat - und was man dagegen tun kann. Ein außergewöhnlicher Ratgeber, der tatsächlich hilft.

Kopfschmerzen, Burnout, Grippe, Gicht, Rheuma, Bandscheibenprobleme bis hin zu Lungenentzündung und Herzinfarkt: Diese so belastenden Erkrankungen gehören in unserer Gesellschaft zum täglichen Erscheinungsbild. Viele fürchten Sie, wenige wissen, wie sie zu vermeiden ist. Der Physiotherapeut Gerhard Schneider zeigt auf, dass sie auf etwas zurückzuführen sind, das sich ganz einfach beheben lässt: falsches Liegen und Sitzen. In teils provokanten und überraschenden Ansätzen beschreibt er, welche weitreichenden gesundheitlichen Konsequenzen falsches Sitzen und Liegen hat: Es wirkt sich nicht nur auf die Wirbelsäule negativ aus, sondern auch auf die Verdauung, den Kiefer, die Lunge und sogar das Herz. Kurzum auf das gesamte Wohlbefinden und den Gesundheitszustand. Liegen und Sitzen liegt im Stellenwert gleichauf mit der Ernährung.

Richtig sitzen und liegen - das klingt so einfach. Aber bei genauerem Hinsehen ist es das nicht: Welches Kissen ist optimal? Wie muss es gefüllt sein, wie geformt? Lieber eine harte oder eine weiche Matratze? Aus welchen Materialien sollte sie sein? Wie stellt man den Lattenrost richtig ein? Wie findet man bei der riesigen Produktauswahl das, was der eigene Körper braucht? Was ist wirklich gut für die Gesundheit - und wo steht es einfach nur drauf? In Gerhard Schneiders Buch Himmlisches Liegen, göttliches Sitzen finden Sie endlich die Antworten.

Die Gesundheit ist von essenzieller Wichtigkeit für das Wohlbefinden. Man kann gesund und schmerzfrei leben und viel Geld für teure Behandlungen sparen - indem man richtig sitzt und liegt.

Man muss nur wissen, wie.

Erhältlich ist das Buch unter www.kissen-kampagne.de und im Buchhandel

Über die Kissen-Kampagne

Wir von der Kissenkampagne sind Spezialisten für optimales Liegen, für natürliche, nachhaltig angebaute, hochwertige Produkte, also den Voraussetzungen für "Himmlischen Liegen".

Beste Qualität

Beste Qualität, rückstandfreie, nach Möglichkeit biologische, sinnvolle Produkte für Wohlbefinden, Lebensfreude und Gesundheit ist unser Motto. Wir beziehen alle unsere edlen Produkte von Produzenten aus der Alpenregion, der Hochburg des gesunden, angenehmen Schlafens. Viele unserer Güter sind teilweise handgefertigt. Einige Produkte werden extra und ausschließlich nach unseren Wünschen gefertigt.

Wir nützen auch das Wissen aus dem Buch "Himmlisches Liegen, göttliches Sitzen", um Sie von Grund auf mit bester Qualität und Information zu versorgen.

Qualität und Kinder = Kinderqualität

Kinder sind ja noch empfindlicher oder auch fühliger als Erwachsene. Somit ist es klar und nur natürlich, sie auch in Betten aus schadstofffreien Naturmaterialien zu betten. Vergleichen Sie die Schwingung, das Gefühl im Einflussbereich von Kunstmaterialien mit dem in Naturmaterialien. Ihre Kinder werden Ihnen diese besondere Aufmerksamkeit, diesen Schritt zur Natur mit Ausgeglichenheit, besserer Gesundheit und mit Lebensfreude danken.

Umweltbewusst

So weit wie möglich verwenden wir Ausgangsstoffe aus der Region der Erzeuger und Verwender. Wir halten die Transportwege so kurz wie möglich.

Nachhaltigkeit

Wir verwenden größtenteils natürliche, nachhaltig produzierte Ausgangsstoffe. Daher finden Sie bei uns "ausschließliche" Naturprodukte. Zur Bestätigung der Regel braucht es eine Ausnahme. Dies ist die Mischlatexmatratze 80/20. Das sie energetisch neutral testet und ein hervorragendes Liege- sowie Schlafklimaverhalten hat, haben wir diese Ausnahme gemacht.

"Spare und gewinne"

lautet unser Motto! Gerade in Zeiten wie diesen, in Krisenzeiten ist "Spare an Problemen (somit auch an Geld), bleibe gesund und vital, gewinne Lebensqualität und Lebensfreude" wichtiger denn je. Wer kann sich Krankenstand, Müdigkeit oder schlechte Laune leisten? Falsch und schlecht gelegen führen genau zu diesen Erscheinungen. Im Buch "Himmlisches Liegen, Göttliches Sitzen" lesen Sie mehr über diese Zusammenhänge.

Übersicht

Ein schlankes, übersichtliches Angebot ist uns ein Anliegen. Beste, reine Qualität und beste Information - was könnte daran verbessert werden? Wozu unübersichtliche Vielfalt, die nur verwirrt? Was will man mehr, als bestens versorgt zu sein? Kissen und Zubehör aus edlen Materialien, bester Verarbeitung und ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst erfüllt den Traum "Je besser man sich bettet, desto besser lebt, liebt und lacht man"!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten