Story Box-ID: 545089

Andreas Krause 24 h sofort und preiswert e.K. Römerweg 61 10318 Berlin, Deutschland https://www.24h-schluesseldienst.berlin/
Ansprechpartner:in Herr Andreas Krause 030 - 28 50 40 70
Logo der Firma Andreas Krause 24 h sofort und preiswert e.K.
Andreas Krause 24 h sofort und preiswert e.K.

Schlüsseldienst Berlin - Schlüsselnotdienst Andreas Krause

Ausgsperrt? Schlüssel verloren? Wir helfen sofort!

(lifePR) (Berlin, )
Der Schlüsseldienst Berlin von Andreas Krause ist Ihr etablierter Partner für alle Fragen rund um Türen, Schlösser oder Sicherheit. Moderner Einbruchschutz ist so gefragt, wie nie. Wir installieren
qualitativ hochwertige Sicherheitsprodukte, damit Sie sich in den eigenen vier Wänden ganz sicher fühlen können.

Notöffnungen stehen bei uns auf der Tagesordnung, folge dessen ist unser Team vom Schlüsseldienst Berlin äußerst erfahren auf diesem Gebiet. Mit viel Feingefühl öffnet unser Monteur Ihre zugefallene Wohnungs-, Garagen- oder Bürotür.

Tag und Nacht im Einsatz

Wer nicht mehr in seine Wohnung kommt, weil der Schlüssel verloren wurde oder gar im Schloss abgebrochen ist, den wird schnell von einem Ohnmachtsgefühl überwältigt. Doch das muss nicht sein! Der Schlüsseldienst Berlin hat das ganze Jahr Rufbereitschaft für solche Notfälle und das 24h am Tag. Die Öffnung dauert in der Regel nur wenige Minuten. Auch wenn es einmal länger dauern sollte und dabei am Zylinder gebohrt werden muss, arbeitet der erfahrene Techniker schnell und zuverlässig. Damit wir immer schnell für Sie erreichbar sind, empfehlen wir Ihnen unsere Rufnummer griffbereit zu haben. Zeitaufwendiges Suchen entfällt dann. Einzige Bedingung für eine Notöffnung ist, dass Sie sich als Wohnungseigentümer ausweisen können.

Fachgerechte Reparatur Ihrer Schlösser

Der Zahn der Zeit nagt auch an den besten Schlössern und Sicherheitsvorrichtungen. Deswegen sollte nach einer gewissen Weile über einen Austausch nachgedacht werden. Oder Sie möchten verhindern, dass ein ehemaliger Schlüsselbesitzer die Wohnung betreten kann, dann ist das ein Fall für den Schlüsseldienst Berlin. Da wir unser Kostensystem stets fair und transparent gestalten, können Sie uns vertrauen!
Veraltete Beschläge tauscht unser geschultes Personal fachgerecht und präzise aus

Wünschen Sie einen Ersatzschlüssel in Berlin und der Region?

Der Schlüsseldienst Berlin von Herrn Krause ist Ihr zuverlässiger Partner für das Anfertigen von Zweitschlüsseln. Zu diesem Zweck machen wir uns auf den Weg zu Ihnen und erstellen dort die gewünschte Anzahl an Ersatzschlüsseln. Manchmal ist es sehr hilfreich, wenn der vertrauenswürdige Nachbar oder Freund einen Wohnungsschlüssel von Ihnen hat. Auf diese Weise kann die Fütterung eines Haustieres während des Urlaubs vorgenommen werden. Ein Zweitschlüssel kann aber auch für eine Garage oder Kellertür notwendig werden. Diesen Service bieten wir ohne weitere Zusatzkosten an.

Vereinbaren Sie dazu telefonisch mit uns einen Termin. Sie werden überrascht sein, wie rasch wir die Arbeit ausführen! Dabei verwenden wir Produkte namhafter Hersteller von hochwertiger Qualität. Wir nehmen auch gerne relativ kurzfristige Termine an. Wir beraten Sie auch ausführlich zum Thema Prävention vor Einbrüchen.

Schlüsseldienst Berlin

Andreas Krause 24 h sofort und preiswert e.K.

Der Schlüsseldienst Andreas Krause steht für fachgerechte Arbeit und schnelle Anfahrten. Neben einem 24 Stunden Schlüsselnotdienst bietet Ihnen das Unternehmen die Installation von Funkalarmanlagen, Fenstersicherungen, Panzerriegeln und vieles mehr.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten