Montag, 18. Dezember 2017

123energie erweitert Tarifstruktur

Neues Tarifmodell „123 privat direkt“ geht an den Start / Günstiger Markenstrom nun auch mit monatlicher Zahlungsweise

Ludwigshafen, (lifePR) - Bei 123energie, dem Online-Stromprodukt der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, wird die Tarifstruktur noch flexibler. Mit dem neuen Abrechnungsmodell „123 privat direkt“ können Privatkunden ihre Stromkosten ab sofort einfach und bequem monatlich abbuchen lassen. Darüber hinaus bietet 123energie weitere günstige Preismodelle mit Vorauszahlung von sechs oder zwölf Monaten an. „Auf diese Weise lassen wir unseren Kunden die freie Wahl bei der Bezahlung. Dies unterstreicht unseren Anspruch als kompetenter und seriöser Online-Stromversorger“, so Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel der Pfalzwerke.

„123 privat direkt“ bildet somit eine neue Säule innerhalb der transparenten Tarifmodelle bei 123energie. „Wir möchten den Bedürfnissen der Verbraucher entgegenkommen und größtmögliche Flexibilität bei der Vertragsgestaltung bieten“, so Ralf Poll weiter. „Egal, ob sich unsere Kunden für Vorauszahlung entscheiden oder ihren Verbrauch monatlich begleichen möchten: 123energie als Produkt des etablierten Energieversorgers Pfalzwerke steht für faire Preisgestaltung sowie für zuverlässige und umweltfreundliche Stromlieferung.“

Wer zu „123 privat direkt“ oder den weiteren günstigen Tarifen wechseln möchte, muss sich lediglich unter www.123energie.de anmelden und den gewünschten Starttermin angeben. Alle Preismodelle von 123energie sind für die Verbraucher transparent und zudem schlägt sich auch nur der tatsächliche Verbrauch in der Endabrechnung nieder.

Das neue Online-Stromprodukt bietet eine Preisgarantie über ein Jahr, so dass die Stromkosten kalkulierbar sind. Auf so genannte ‚Strompakete’, die Guthaben verfallen lassen oder höhere Tarife für Mehrabnahmen einfordern, verzichtet 123energie ganz.
Diese Pressemitteilung posten:

123energie ist eine neue Online-Strommarke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie demnächst auch kleinen und mittleren Gewerbebetrieben Strom zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. 123energie bietet neben fairen Konditionen auch hohe Zuverlässigkeit in der Stromlieferung. Die Anmeldung bei 123energie erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen finden Sie unter www.123energie.de.