zurück zur Übersicht
(lifepr) (Würzburg, 15.02.2019) Nach zwölf Jahren als Chefredakteur eines Fachmagazins aus dem Special-Interest-Bereich kehrt Dr. Jürgen Ehneß zur Vogel IT-Medien GmbH zurück.
Ehneß hat am 1. Februar 2019 die redaktionelle Leitung des erfolgreichen Storage-Portals übernommen und will „richtig Gas geben“: „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und viele interessante Kontakte in der Storage-Szene“, so der promovierte Linguist.
Bereits während seines Studiums in Regensburg schlug Ehneß die Journa-listenlaufbahn ein und schrieb jahrelang als freier Mitarbeiter für die „Mittel-bayerische Zeitung“, bevor er als Redakteur zur „IT-Business“ wechselte und schließlich maßgeblich beim Aufbau der Online-Kanäle der Vogel IT-Medien mitwirkte. Zuletzt leitete er das Redaktionsteam der Publikumszeitschrift „guitar“.
Ansprechpartner:
Herr Dr. Gunther Schunk
Corporate Communications
Telefon: +49 (931) 41825-90
Fax: +49 (931) 418-2750
Zuständigkeitsbereich: Chief Communication Officer
Über Vogel Communications Group GmbH & Co. KG: Die Vogel IT-Medien GmbH, Augsburg, gibt seit 1989 Fachmedien für Entscheider heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung oder dem Einsatz von Informations-technologie beruflich befasst sind. Die 100prozentige Tochtergesellschaft der Vogel Communications Group, Würzburg, bietet neben Print- und Online-Medien ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, BigData-Insider, Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider, Storage-Insider, DataCenter-Insider und CloudComputing-Insider.
(589 kB) |
zurück zur Übersicht