zurück zur Übersicht
(lifepr) (Köln, 23.11.2018) Am 21. Februar 2019 veranstalten FeuerTrutz Network und der VDI in Nürnberg das TGA-Forum Brandschutz zum Thema „Feuer & Rauch: Ein Fall für Ingenieure“. Die Veranstaltung bietet Planern und Ingenieuren sowie technischen Entscheidern aus der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) aktuelle Informationen zu neuesten Entwicklungen und Regelungen aus den Bereichen TGA und Brandschutz.
Die Anforderungen und Lösungen in der TGA werden immer komplexer und stellen Planer und Errichter vor viele, zum Teil neue Herausforderungen. Neben Komfort-Funktionen spielt der bauordnungsrechtlich geregelte Brandschutz auch in der TGA eine zentrale Rolle. Neben neuen VDI-Richtlinien erfahren die Teilnehmer mehr über Vollprobetest, Wirkprinzipprüfung sowie Rauchableitung aus Gebäuden und Garagen. Mit dem eintägigen TGA-Forum Brandschutz können sie ihr Wissen in diesen Bereichen aktualisieren und ausbauen.
Die Themen im Überblick:
Das Forum findet im Nürnberg Convention Center parallel zur FeuerTrutz Messe zum vorbeugenden Brandschutz statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 195,– Euro zzgl. MwSt und beinhaltet freien Eintritt zur Fachmesse. Zudem erhalten Seminar-Teilnehmer 15 Prozent Rabatt bei der Bestellung des WebCasts des FeuerTrutz Brandschutzkongress 2019. Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen sind telefonisch unter 0221 5497-420, per E-Mail an anmeldung@feuertrutz.de oder online unter www.feuertrutz.de/seminare erhältlich.
Ansprechpartner:
Frau Justina Kroliczek
Rudolf Müller Mediengruppe
Telefon: +49 (221) 5497-350
Fax: +49 (221) 5497-6350
Zuständigkeitsbereich: Management Unternehmenskommunikation
Frau Elin Osterbrink
Telefon: +49 (221) 5497-396
Zuständigkeitsbereich: Veranstaltungsmanagement Brandschutz
Über Rudolf Müller Mediengruppe: FeuerTrutz ist Deutschlands führende Marke für praxisnahe Fachinformationen zum vorbeugenden Brandschutz. Das Herzstück des Programms ist das Standardwerk „Brandschutzatlas“. Das FeuerTrutz Magazin, zahlreiche Fachbücher, elektronische und Online-Angebote ergänzen das Medienprogramm. Neben dem erfolgreichen Veranstaltungsduo FeuerTrutz Brandschutzkongress und FeuerTrutz Fachmesse in Nürnberg bietet FeuerTrutz weitere Seminare und Tagungen zu speziellen Brandschutz-Fachthemen an. FeuerTrutz ist ein Unternehmen der Rudolf Müller Mediengruppe, Köln.
(4 MB) |
zurück zur Übersicht