Pfeil zurück zur Übersicht

19. Münchner Bauleitertage

Fachwissen + Experten im Dialog
Vorträge und Diskussionen über aktuelle Entwicklungen und ihre Bedeutung für die Bauleitung bringen die Teilnehmer auf den neusten Wissensstand. Foto: Verlagsgesellschaft Rudolf Müller.
Vorträge und Diskussionen über aktuelle Entwicklungen und ihre Bedeutung für die Bauleitung bringen die Teilnehmer auf den neusten Wissensstand. Foto: Verlagsgesellschaft Rudolf Müller.

(lifepr) (Köln, 10.08.2015) Nachträge, Vergütung und AGB sind die Schwerpunktthemen der
19. Münchner Bauleitertage, die am 23. und 24. November 2015 stattfinden. Dabei steht das Thema Nachträge besonders im Focus. Die Veranstaltung bringt Bauleiter, Architekten, Bauingenieure und Entscheider der Bau-, Wohnungs- und Immobilienwirtschaft auf den aktuellen Wissensstand.

Die diesjährigen Vorträge im Überblick:

Mit Karl-Heinz Keldungs, Vorsitzender Richter am OLG Düsseldorf a. D., RA Goetz Michaelis, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, RA Dr. Edgar Joussen, Spezialist für das das private Bau-, Vergabe und Architektenrecht, sowie Prof. Franz-Josef Schlapka, Bauingenieur und geschäftsführender Gesellschafter der IGS Gesellschaft für strategisches Projektmanagement mbH in Berlin, hat der Veranstalter erneut renommierte Experten als Referenten gewonnen. Vorträge über aktuelle Entwicklungen und ihre Bedeutung für die Bauleitung sowie Diskussion von Teilnehmerfragen und praktischen Beispielen sorgen für praktische Hilfestellung im Bauleiteralltag.

Veranstaltungsort ist das Hotel Novotel München City. Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 979,– zzgl. MwSt. Teilnehmer früherer Bauleitertage sowie Abonnenten der Fachzeitschriften der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller oder der Normenwerke „Planen und Bauen“ bzw. „Technische Baubestimmungen“ zahlen einen Vorzugspreis von Euro 929,– zzgl. MwSt. Weitere Informationen, Teilnehmerstimmen und Anmeldeunterlagen unter www.bauleitertage.de und bei: Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG, Telefon: 0221 5497-420, Telefax: 0221 5497-993, E-Mail: veranstaltungen@rudolf-mueller.de.

Ansprechpartner:

Frau Justina Kroliczek
Rudolf Müller Mediengruppe
Telefon: +49 (221) 5497-350
Fax: +49 (221) 5497-6350
Zuständigkeitsbereich: Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Über Rudolf Müller Mediengruppe: Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Baufachverlag
1950 gegründet
Kernunternehmen der Gruppe Rudolf Müller
Die Verlagsgesellschaft Rudolf Müller in Köln ist das Stammunternehmen der Verlagsgruppe Rudolf Müller. In den drei Verlagseinheiten Architektur-, Bau- und Ausbau- sowie Dach-Fachverlag erscheinen sechs Baufachzeitschriften, zahlreiche
Fachbücher und elektronische Medien für Planende und Ausführende. Das
Portal www.rudolf-mueller.de bietet den Zugang zum Fachinformations- und
Serviceangebot der Verlagsgruppe. Im E-Shop unter www.baufachmedien.de können über 600 Fachtitel recherchiert und bestellt werden.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht