zurück zur Übersicht
(lifepr) (Buggingen, 14.07.2017) Musik für die Küche: Das sorgt für gute Laune bei Morgenmuffeln und die Arbeit geht leichter von der Hand!
Störungsfreier Musikgenuss mit der Programmvielfalt von Digital- und UKW-Radio. Per Knopfdruck wechselt man zwischen DAB+ und FM-Radio. Dank externer Antenne ist der Empfang immer klar.
Immer, wissen was läuft: Denn mit RDS erhält man Informationen wie Titel, Interpret oder Genre und wird ruckzuck zum Musik-Experten! Auch die neusten Nachrichten sieht man mit einem Blick auf dem Display.
Nichts anbrennen lassen: Ab jetzt weiß man immer, wann Pizza & Co. fertig sind. Dank Dual-Timer-Funktion ist das Unterbau-Radio von VR-Radio der ideale Partner für die Küche. So verzichtet man auf zusätzliche Zeitmesser und hat mehr Platz in der Küche.
Preis: 59,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 119,90 EUR
Bestell-Nr. PX-4991-625
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX4991-1235.shtml
Bilderlinks:
http://www.pearl.de/Presse/PX-4991_1_VR-Radio_Unterbau-Kuechenradio_mit_DAB-FM-Radio_RDS_Timer_und_LCD-Display.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-4991_2_VR-Radio_Unterbau-Kuechenradio_mit_DAB-FM-Radio_RDS_Timer_und_LCD-Display.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-4991_3_VR-Radio_Unterbau-Kuechenradio_mit_DAB-FM-Radio_RDS_Timer_und_LCD-Display.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-4991_4_VR-Radio_Unterbau-Kuechenradio_mit_DAB-FM-Radio_RDS_Timer_und_LCD-Display.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-4991_5_VR-Radio_Unterbau-Kuechenradio_mit_DAB-FM-Radio_RDS_Timer_und_LCD-Display.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-4991_6_VR-Radio_Unterbau-Kuechenradio_mit_DAB-FM-Radio_RDS_Timer_und_LCD-Display.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-4991_7_VR-Radio_Unterbau-Kuechenradio_mit_DAB-FM-Radio_RDS_Timer_und_LCD-Display.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-4991_8_VR-Radio_Unterbau-Kuechenradio_mit_DAB-FM-Radio_RDS_Timer_und_LCD-Display.jpg
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
PEARL.GmbH
Telefon: +49 (7631) 360-404
Über PEARL GmbH: PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
zurück zur Übersicht