zurück zur Übersicht
(lifepr) (Buggingen, 18.11.2014) Für noch mehr Möglichkeiten beim Fotografieren: Jetzt gibt es eine wirklich clevere Arm-Verlängerung von Somikon mit praktischem Bluetooth-Auslöseknopf.
Der ausziehbare Teleskop-Stab mit Kippgelenk ist ideal für Selbstporträts, Gruppenbilder und spannende Perspektiven. Es lassen sich spannende Schnappschüsse bis zu einem Meter über Augenhöhe schießen! Der integrierte Bluetooth-Auslöser im ergonomisch geformten Griff stellt sicher, dass man immer den richtigen Auslösemoment erwischt.
Einfach Smartphone in die gummierte Halterung einklemmen oder Kamera festschrauben und dann Smartphone oder Kamera per Bluetooth mit dem Teleskop-Stab verbinden: Schon kann man aus den interessantesten Blickwinkeln fotografieren.
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-2290
Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ2290-1303.shtml
Bilderlinks*:
http://www.pearl.de/Presse/HZ-2290_1_Somikon_Selfie-Stick_mit_integriertem_Bluetooth-Ausloeser.jpg
http://www.pearl.de/Presse/HZ-2290_2_Somikon_Selfie-Stick_mit_integriertem_Bluetooth-Ausloeser.jpg
http://www.pearl.de/Presse/HZ-2290_3_Somikon_Selfie-Stick_mit_integriertem_Bluetooth-Ausloeser.jpg
http://www.pearl.de/Presse/HZ-2290_4_Somikon_Selfie-Stick_mit_integriertem_Bluetooth-Ausloeser.jpg
*Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
PEARL.GmbH
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Herr Heiko Loy
PEARL.GmbH
Telefon: +49 (7631) 360-417
Fax: +49 (7631) 360-42417
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecher
Über PEARL GmbH: PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
(237 kB) |
(448 kB) |
(905 kB) |
(212 kB) |
(245 kB) |
zurück zur Übersicht