zurück zur Übersicht
(lifepr) (Buggingen, 09.04.2013) Gigantische Laufzeit-Verlaengerung fuer alle mobilen Begleiter: Mit diesem ultrastarken Notstrom-Kraftwerk von revolt im Kompakt-Format braucht man zum Aufladen keine Steckdose mehr. Weiterer einzigartiger Vorteil: Es lassen sich sogar 2 USB-Geräte gleichzeitig laden.
Klein aber maechtig: Das Kraftwerk passt in jede Handtasche oder jeden Rucksack. So kommt man auch unterwegs tagelang ohne Steckdose aus.
Gigantisch starker Zusatzakku für viele tausend mobile Geraete: z.B. iPhone, Samsung Galaxy, Media-Player, Navi und vieles, vieles mehr
Grosse Kapazitaet: 12.000 mAh (3,7 V)
Laedt sehr schnell: bis 2,1 A Ladestrom
Zwei USB-Ports: z.B. Smartphone und Tablet gleichzeitig laden
3 Adapter für Dock Connector, Mini-USB und Micro-USB
Praktische LED-Ladestandanzeige
An-/Aus-Knopf
Ladestrom: 1 x USB 5V/ 2,1 A ; 1 x USB 5V/ 1 A
Powerbank lädt ueber Mini-USB an USB-Port oder Steckdose
Masse: 135 x 70 x 22 mm, Gewicht 318 g
Inklusive USB-Kabel, 3 x Adapter und deutsche Anleitung
Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1595
Produktlink: http://www.pearl.de/...
Bilderlinks:
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/...
PEARL auf Google+: http://gplus.to/PearlGmbH
Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
PEARL.GmbH
Telefon: +49 (7631) 360-404
Herr Heiko Loy
PEARL.GmbH
Telefon: +49 (7631) 360-417
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecher
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(286 kB) |
(237 kB) |
(213 kB) |
zurück zur Übersicht