zurück zur Übersicht
(lifepr) (Buggingen, 16.10.2012) Mit der richtigen Technik sind gestochen scharfe Selbstaufnahmen mit iPhone und iPad ein Kinderspiel: Per Kabel verbindet man diesen Fernausloeser von Callstel mit dem mobilen Kultgeraet. Einfach in den Klinkenstecker einstecken. Kurz noch die Kamera-App aufrufen, ausrichten und Klick! Perfektes Foto.
Der Clou: Mt dem Ausloeser laesst sich auch die Frontkamera nutzen, ohne grosse Fummelei und Finger-Verrenken. Da kann man sich voll aufs Posieren konzentrieren.
Klappt auch prima, wenn man wackelfreie Aufnahmen mit und ohne Stativ machen moechte.
- Superpraktischer One-Click-Fernausloeser, handlich im Design
- Funktioniert mit iPhone und iPad ab iOS 5.1
- Masse: 10 x 3 x 7 cm
- Kabellaenge: 90 cm
- Wiegt nur 40 g
Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,99 EUR
Bestell-Nr. HZ-2014 Produktlink: http://www.pearl.de/...
Bilderlinks:
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...
PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/...
PEARL auf Google+: http://gplus.to/PearlGmbH
Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...
Bezugsquelle: PEARL.GmbH,
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen,
Tel. 0180/ 555 82,
www.pearl.de
Ansprechpartner:
Frau Dr. Eyla Hassenpflug
Telefon: +49 (7631) 360-404
Fax: +49 (7631) 36042-404
Zuständigkeitsbereich: Presseansprechpartner
Herr Martin Dueck
Presseabteilung
Telefon: +49 (7631) 360-438
Fax: +49 (7631) 360-42404
Zuständigkeitsbereich: Assistent der Presseabteilung
Herr Heiko Loy
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7631) 360-417
Fax: +49 (7631) 36042-417
Über PEARL GmbH:
Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.
(346 kB) |
(194 kB) |
(220 kB) |
zurück zur Übersicht