Pfeil zurück zur Übersicht

Freikarte für die Messe Zukunft Personal SÜD am 9. und 10. Mai in Stuttgart

Schnell das Mehrtagesticket im Wert von 75,00 € kostenfrei sichern
ZP Süd - 9.5.-10.5.2023
ZP Süd - 9.5.-10.5.2023

(lifepr) (Stuttgart, 08.05.2023) Am 9. und 10 . Mai 2023 wird Stephan Ehlers auf der Messe ZUKUNFT PERSONAL SÜD in Stuttgart in seinem Vortrag erklären, wie man wirksam dem Zukunfts-ABC (Angst, Belastung, Change) begegnen kann. In diesem Vortrag gibt er wertvolle Tipps für CHANGE und den wirksamen Umgang mit Veränderung, Wandel und Unsicherheit. Gewohnt unterhaltsam und mit wertvollen eBook-Links für seine Zuhörer. Wer „live“ dabei sein möchte, erhält auf dieser Webseite kostenfrei ein Mehrtagesticket für die Zukunft Personal Süd bei der Messe Stuttgart im Wert von 75 Euro. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Gutscheincode und eine Anleitung (PDF), wie Sie direkt beim Veranstalter Ihr Freiticket anfordern können.

Themen, Termine und Uhrzeiten:

3 Bälle jonglieren lernen und warum Jonglieren in Führung und Management hoch wirksam ist

Stephan Ehlers hat seit mehr als 25 Jahren viele namhafte Firmen um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert. Er ist der Jongleur unter den Top-Speakern und versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden.

Wie unser Gehirn auf das ABC der Zukunft (Angst, Belastung, Change) reagiert

Berufliche Veränderungen, betriebliche Umstrukturierungen, ungewisse Anforderungen, die Übernahme von großer Verantwortung oder Sorgen um die Zukunft sorgen dafür, dass unsere Zukunft geprägt sein wird von Angst, Belastung und Change. Dieses Zukunfts-ABC wirkte auch schon vor „Corona“, die Pandemie und die aktuellen Krisen (Ukraine, Inflation etc.) hat dieses ABC nur noch verstärkt. Wie man die Herausforderungen der Zukunft meistern kann zeigt dieser Vortrag: Informativ. Interaktiv. Inspirierend.

Infos zum Referenten

Stephan Ehlers verknüpft aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung. Er ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für angewandte Neurodidaktik (DGND), Mitglied der Akademie für Potenzialentfaltung (Gerald Hüther) sowie der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) und Herausgeber der Buchreihe Gehirn-Wissen-Kompakt und der Mediathek.Gehirn-Wissen. Außerdem ist er Autor mehrerer Bücher.

 

Ansprechpartner:

Herr Stephan Ehlers
Telefon: +49 (89) 171170-36
Fax: +49 (89) 171170-49
Zuständigkeitsbereich: Inhaber

Über FQL - Fröhlich Qualität Liefern: Stephan Ehlers ist der Jongleur unter den Top-Speakern und versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden. Er arbeitet seit 1995 als Speaker, Profijongleur und Trainer und hat in den letzten Jahren viele namhafte Firmen um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert. Stephan Ehlers ist Inhaber von FQL (Fröhlich Qualität Liefern) der FQL Akademie (Findet Querdenken Lukrativ), Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement, Top100-Entertainer bei Speakers Excellence, Mitglied der GSA German Speakers Association sowie Autor mehrerer Bücher. In einer zunehmend von Krisen und Veränderung geprägten Berufswelt fordert Ehlers dazu auf, selbst aktiv zu werden und gibt dazu wertvolle Tipps und Anregungen für die konkrete Umsetzung.

Eine Auswahl der Dienste für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen findet man auf seiner Webseite https://Stephan-Ehlers.de

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht