Pfeil zurück zur Übersicht

Nur noch wenige Tickets für die "Die Lange Nacht der kurzen Reden" am 11.11. im schlachthof, München

Ein hoch amüsanter Abend mit 11 Rednern je 11 Minuten und 111 Krapfen
www.Die-Lange-Nacht-der-kurzen-Reden.de am 11.11.2021
www.Die-Lange-Nacht-der-kurzen-Reden.de am 11.11.2021

(lifepr) (München, 08.11.2021) Seit 2016 ist die "Lange Nacht der kurzen Reden" der GSA Regionalgruppe München (Berufsverband der Redner), bei der immer am 11.11. eines Jahres 11 Redner in max. 11 Minuten 11 Themen präsentieren können, ein großer Erfolg. Jede Veranstaltung der letzten Jahre war im Vorfeld ausverkauft und das Publikum war von den 11 x 11 Minuten der RednerInnen begeistert. Nach der Lockdown-Pause im Jahr 2020 startet das originelle Speaker-Event nun erstmals im "Schlachthof". Auch in diesem Jahr wird ein hoch abwechslungsreiches Programm geboten: 

Die Eintrittspreise bleiben unverändert bei 29 Euro. Mitglieder der GSA (German Speakers Association) zahlen nur 19 Euro. Tickets gibt's nur online  bei www.Die-Lange-Nacht-der-kurzen-Reden.de. Es wird KEINE ABENDKASSE geben!

Für alle Redner und Besucher gilt die 3G-Plus-Regel 

Für die Veranstaltung am 11.11.21 gilt aktuell die 2G-Regel. Es können alle teilnehmen, die entweder geimpft oder genesen sind. Getestete haben leider keinen Zutritt … auch nicht mit einem PCR-Test! Es wird vor dem Einlass eine strenge Kontrolle geben. Bitte neben den Nachweisen auch Personalausweis bzw. Reisepass mitbringen bzw. vorlegen. Das ist keine Willkür des Veranstalters, sondern die aktuell in Bayern gültigen und von der Staatsregierung festgelegten Regeln, an die sich Eventveranstalter halten müssen. Die sogenannte Krankenhaus-Ampel steht aktuell auf „Gelb“ (wenn mehr als 450 Intensivbetten in Bayern mit Corona-Infizierten belegt sind). Dies ist der Grund für die 2-G-Regel.

Der Vorteil durch die 2G-Regel ist, dass keine Maske im Veranstaltungsraum erforderlich sein wird!

Ansprechpartner:

Herr Stephan Ehlers
Telefon: +49 (89) 17117036
Fax: +49 (89) 17117049
Zuständigkeitsbereich: Leiter GSA-Regionalgruppe München

Über FQL - Fröhlich Qualität Liefern: Die GSA-Regionalgruppen für die Regionen München, Hamburg, Rhein-Main, Köln/Bonn, Nürnberg, Stuttgart und Berlin/Nord-Ost verstehen sich als Plattform zum persönlichen Kennenlernen und für den Austausch von GSA-Mitgliedern und GSA-Freunden/Interessenten innerhalb einer Region. Sie fördern den Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer für die "sprechende Zunft" (Trainer, Redner, Vortragende, Speaker, Weiterbildungsprofis) und bieten die Möglichkeit, neue Ideen auszuprobieren. Weitere Ziele sind die gegenseitige Qualifizierung und persönliche Weiterentwicklung von Ideen und Kooperationen, die Präsenz in der Region und Sichtbarkeit für GSA-Interessierte und die Kooperation mit anderen regionalen Verbänden.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht