(lifepr) (München, 23.06.2017) "Die lange Nacht der kurzen Reden" ist ein Speaker-Event der GSA Regionalgruppe München und startete im Vorjahr mit einem großen Erfolg. Speaker und Zuschauer waren begeistert: 11 Redner präsentieren informativ und/oder auch interaktiv in jeweils 11 Minuten 11 interessante Themen … und das am 11.11.2017.
Die Bewerberfrist für die Redner endet am 15. Juli 2017.
Die Mitwirkung als Redner kostet
297,50 € (=250,00 € netto) für GSA-Mitglieder
595,00 € (=500,00 € netto) für Nicht-Mitglieder.
Alle Reden werden auf Video aufgenommen. Jeder Redner erhält nach der Veranstaltung das Video-Rohmaterial (Total-Aufnahme) seines Auftritts (ungeschnitten). Ein professioneller Video-Schnitt (ergänzt mit zweiter Kamera) ist gegen Aufpreis für 350,00 € möglich.
Die lange Nacht der kurzen Reden wird mit allen Rednern (Portrait-Foto) und deren Themen über viele Kanäle beworben: (Flyer, verschiedene Webseiten, Social-Media, PDF-Dateien, Flyer-Verteilung auf Messen etc.).
Wer als Redner am 11. November 2017 im Rationaltheater dabei sein will, sendet eine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@die-lange-nacht-der-kurzen-reden.de. Noch besser ist die Nutzung dieses Formulars im Web [/url]- darin sind alle Punkte enthalten, die für eine Bewerbung und die Entscheidung der GSA Regionalgruppe München wichtig sind.
Alle weiteren Informationen, Fotos und Video gibt es bei www.die-lange-nacht-der-kurzen-reden.de.
Ansprechpartner:
Herr Stephan Ehlers
Telefon: +49 (89) 171170-36
Fax: +49 (89) 171170-49
Zuständigkeitsbereich: Inhaber
Über FQL - Fröhlich Qualität Liefern: Die GSA-Regionalgruppen für die Regionen München, Hamburg, Rhein-Main, Köln/Bonn, Nürnberg, Stuttgart und Berlin/Nord-Ost verstehen sich als Plattform zum persönlichen Kennenlernen und für den Austausch von GSA-Mitgliedern und GSA-Freunden/Interessenten innerhalb einer Region. Sie fördern den Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer für die "sprechende Zunft" (Trainer, Redner, Vortragende, Speaker, Weiterbildungsprofis) und bieten die Möglichkeit, neue Ideen auszuprobieren. Weitere Ziele sind die gegenseitige Qualifizierung und persönliche Weiterentwicklung von Ideen und Kooperationen, die Präsenz in der Region und Sichtbarkeit für GSA-Interessierte und die Kooperation mit anderen regionalen Verbänden.
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