zurück zur Übersicht
(lifepr) (Bergkirchen, 20.05.2016) Am Mittwoch, 1. Juni 2016, findet um 19:00 Uhr ein Vortrag der BKK ProVita über „Bärenstarke Hausmittel für Kinder und Erwachsene“ statt. Als Referentin wird Frau Ursula Uhlemayr erwartet. Veranstaltungsort ist der ITC, Ulrichsberger Str. 17 in Deggendorf.
Frau Uhlemayr ist die Gründerin der Firma Wickel & Co. ® und beschäftigt sich seit über 25 Jahren intensiv mit der heilenden Wirkung von Naturheilmitteln. Sie stellt an diesem Abend bewährte Heilmittel aus der Naturheilkunde für die ganze Familie vor.
Andreas Schöfbeck, der Vorstand der BKK ProVita, sagt: „Immer mehr Menschen entdecken die Heilkräfte der Natur. Wir wollen über Naturheilmittel und ihre Wirkung aufklären. Die BKK ProVita erstattet ihren Versicherten auch die Kosten für pflanzliche Arzneimittel.“
Der Vortrag ist kostenfrei und für alle Interessierten geöffnet. Um Anmeldung bei der BKK ProVita, Herrn Eric Stark (Telefon 0991 250330-8408, E-Mail Eric.Stark@bkk-provita.de) wird gebeten.
Ansprechpartner:
Herr Peter Hanrieder
Außenorganisation
Telefon: +49 (8131) 6133-1300
Fax: +49 (8131) 61331590
Zuständigkeitsbereich: Hauptabteilungsleiter Außenorganisation
Über BKK ProVita:
Die BKK ProVita ist eine geöffnete Betriebskrankenkasse mit Sitz in München. Ihre Geschäftsstellen befinden sich in Ansbach, Augsburg, Bergkirchen, Berlin, Coburg, Dassel, Deggendorf, Hannover, Ingolstadt, Mitterteich, München, Nürnberg, Schwandorf sowie jeweils ein Außendienstbüro in Kempten und Dessau-Roßlau.
(2 MB) |
zurück zur Übersicht