zurück zur Übersicht
(lifepr) (Aachen, 17.01.2020) „2020 wird mein Jahr. Ich starte ab morgen so richtig durch. Jeden Abend eine Runde um den Block joggen, endlich für das lang aufgeschobene Fernstudium anmelden und bloß keine Süßigkeiten mehr!“ Kommen Ihnen diese Aussagen bekannt vor?
Mit gut gemeinten Vorsätzen sind viele von uns in das neue Jahr gestartet. Doch wer die Ansprüche an sich selbst zu sehr in den Himmel schraubt, landet schnell wieder auf dem harten Boden der Tatsachen. Folge: Schlechtes Gewissen!
Rund sechs bis acht Wochen lassen wir uns gerne an den eigenen Vorsätzen messen. Danach ruft der innere Schweinehund: „Gib endlich auf, du schaffest es nicht!“ Doch heute ist der Tag, an dem wir unser schlechtes Gewissen loswerden können: es ist der „Wirf-deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag“!
Dieser Tag ist wie geschaffen dafür, den inneren Schweinehund wieder abzuschütteln und unsere Ziele noch einmal neu zu justieren.
Wer locker damit anfangen möchte, etwas gesünder zu leben, ist bei der actimonda goldrichtig. Für unsere Kunden bezuschussen wir zum Beispiel Ernährungs-, Sport-, Fitness- und Entspannungskurse. Entweder bei Angeboten von speziell ausgebildeten Trainern oder gerne auch online, mit dem eCoach. Bis zu 300 Euro stehen jährlich pro Kunde bereit.
Infos und zertifizierte Kurse finden Interessierte unter: https://t1p.de/cjhc
Ansprechpartner:
Herr Ralf Steinbrecher
Telefon: +49 (241) 90066-572
Fax: +49 (241) 90066-9572
Zuständigkeitsbereich: Marketing / Kommunikation
Über BIG direkt gesund: Die actimonda krankenkasse ist deutschlandweit geöffnet. Aktuell werden rund 126.000 Versicherte aller Altersklassen von 210 Beschäftigten betreut. Unter dem Namen Fabrik-Krankenkasse William Prym wurde sie im Jahre 1884 in Stolberg (Rheinland) gegründet.
(916 kB) |
zurück zur Übersicht