zurück zur Übersicht
(lifepr) (Dortmund, 03.02.2014) Seit Eröffnung der BIG-Zentrale am Dortmunder U erfreut sich das Beratungsangebot der Direktkrankenkasse steigender Nachfrage. Jetzt nimmt die "BIG direkt gesund" ihren Namen wörtlich und rückt mit einem Kundencenter noch näher an ihre Versicherten.
Ab heute (3.2.) öffnet das Kundencenter der BIG an der Rheinischen Straße 1 in Dortmund seine Türen für den Publikumsverkehr. Beratung und Service können nun an drei Kundenberatungsplätzen und einer Besprechungsinsel erfolgen.
Von Montag bis Donnerstag 8 bis 19 Uhr und freitags von 8 bis 17 Uhr steht hier Beratung bereit zu allen Dienstleistungen rund um die Mitgliedschaft, das Leistungsspektrum und die Serviceleistungen der Direktkrankenkasse.
"Das Kundencenter rückt uns noch einen Schritt näher an unsere Kunden in der Region. Die hervorragende Erreichbarkeit im Herzen Dortmunds und lange Öffnungszeiten unterstreichen unseren Ansatz der Direktkrankenkasse ohne Umwege", erklärt BIG-Vorstand Peter Kaetsch.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1996 expandiert die BIG am Standort Dortmund und beschäftigt heute 574 Mitarbeiter in der Zentrale am Dortmunder U. Die Zahl ihrer Versicherten konnte die BIG im Jahr 2013 um 7.000 auf gut 382.000 erhöhen. Als eine der wenigen Krankenkassen in Deutschland zahlt die BIG ihren Mitgliedern auch im Jahr 2014 eine Prämie in Höhe von 100 Euro.
Über BIG direkt gesund:
BIG direkt gesund ist Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenversicherung. 1996 gegründet, hat die BIG heute bundesweit über 380.000 Versicherte. BIG direkt gesund hat ihren Rechtssitz in Berlin und beschäftigt am operativen Standort in Dortmund mehr als 570 Mitarbeiter. Bereits zum dritten Mal in Folge bescheinigte die Ratingagentur Assekurata der BIG eine sehr gute Unternehmensqualität und eine exzellente Finanzstabilität.Mehr Informationen zum Unternehmen: www.big-direkt.de/unternehmen
zurück zur Übersicht