Titelbild der Firma Reisser AG
Logo der Firma Reisser AG

Reisser AG

Das traditionsreiche Familienunternehmen REISSER-Gruppe ist mit mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 6 Tochterfirmen und über 50 Standorten eines der führenden Fachhandelsunternehmen für Sanitär, Heizung, Installation sowie Lüftungs- und Klimatechnik im Südwesten Deutschlands.

Dank hochmotivierter Mitarbeiter ist sie seit fast 150 Jahren bekannt als zuverlässiger und starker Partner der Industrie und des Fachhandwerks. Mit der Umsetzung des dreistufigen Vertriebswegs wird die enge Zusammenarbeit, die sich über Jahrzehnte in der Sanitärbranche bewährt hat, zwischen allen Schnittstellen gewährleistet.

Mehr als 10.000 Handwerksbetriebe werden mit ausgewählten Markenprodukten namhafter Hersteller versorgt. Die Kunden stehen an erster Stelle, sie werden über kurze Wege kompetent, schnell und zuverlässig betreut und beliefert. Täglich sind mehr als 250 LKWs im Einsatz: So kommen viele Waren, die nicht im Regionallager bevorratet sind, vom Hauptsitz Böblingen im Nachtsprung bis zum nächsten Morgen direkt auf die Baustelle.

Die REISSER-Gruppe beweist ihre Marktnähe mit der hohen Beratungskompetenz der kompetenten Fachberater in den Ausstellungen, aber auch durch das Know-how und die Flexibilität des Außen- und Innendienstes. Profunde Planung, Beratung und Bestellannahme wird geboten. Die Lieferkette endet nicht mit der Auslieferung, sondern geht über diese hinaus mit zusätzlichen Service-Angeboten für geschäftlichen Mehrwert.

In einer von 36 Design-Badausstellungen können sich Interessenten ein konkretes und umfassendes Bild von den neuesten Trends, vielfältigen Designs und technischen Details für die Realisierung Ihres zukünftigen Traumbads machen.
500+
Sonstige Branchen