Logo der Firma perfsci.com – RAAB Online-Marketing UG

perfsci.com – RAAB Online-Marketing UG

Eintauchen in die Themenwelt & Schönheit, die uns umgibt

Perfsci.com ist eine Freizeit & Fitness Blog-Plattform, die Leserinnen und Lesern und Autorinnen und Autoren ein Forum für interessante Portraits, Reportagen, Essays und Berichte zu den Themenschwerpunkten Mode & Lifestyle, Reisen, Wellness & Beauty, Sport und Essen und Trinken bietet.

In der Gesinnung sind es Inhalte, die positiv gestimmt sind und die das Leben und die schöne Welt, die uns geschenkt ist, feiern. Gleichwohl ist wo Licht ist auch immer Schatten. Auch dafür verschließt Perfsci.com nicht die Augen. Kontroverse Betrachtungen und energisches Engagement für Veränderung sind willkommen. Alle Inhalte dienen der Information und Inspiration und in der Vielfalt der Themen wohnt auch ein zusätzlicher Mehrwert, denn perfsci.com lädt immer dazu ein sein Blickfeld zu erweitern.

Tipps, Empfehlungen sowie konkrete, aktuell Angebote bieten reale Mehrwerte, die von der Leserschaft genutzt werden können. Immer wieder sind News auch für eine größere Öffentlichkeit bestimmt, sodass das Redaktionsteam diesen Content weiterführend anbietet und empfiehlt:

Perfsci.com Themen Übersicht:
  • Freizeit & Fitness Blog & News-Portal
  • Themenschwerpunkt Mode & Lifestyle
  • Themenschwerpunkt Reisen, Reiseberichte & Reiseempfehlungen
  • Themenschwerpunkt Wellness & Beauty
  • Themenschwerpunkt Spor Essen und Trinken
  • Themenschwerpunkt Food bzw. Essen und Trinken
  • Freie Reportagen, Berichte und Themen-Portraits
  • Immer wieder zeitaktuelle Empfehlungen & News
Perfsci.com ist frei zugänglich und alle Inhalte stehen offen zur Verfügung. Anfragen an die Redaktion werden gerne beantwortet und auch Kritik, Empfehlungen oder Wünsche sind willkommen.
Marketing, PR und Design

• PR & Marketing Kooperationen