Logo der Firma PAVONE

PAVONE

Colorful Moccasins & Loafer handmade with LOVE.

Farbenfrohe & hochwertige Mokassins mit Fussbett, hoher Tragekomfort, elegant & feminin.

Für jeden Fuss ist etwas dabei! Schmal, weit, Hallux und oder hoher Spann!

The new Suisse Brand, mit sehr viel Liebe designed in Zürich und handgefertigt in Italien, lassen die Herzen der Frauen höherschlagen und deren Füssen tanzen.

Im Pavone Shop in Zürich Zollikon im Boutique Flair in persönlicher Atmosphäre präsentiert PAVONE in grosser einzigartiger Farbpalette, im charmanten Ambiente, die Herbst-Winter Kollektion 2023 für Herren und Damen.

Wir laden Sie herzlich zu uns ein, unsere Öffnungszeiten sind MO & DI & MI only Appointments und DO & FR 11.00-17.30 & SA 11.00-15.00.

Ausserhalb dieser Zeiten, dürfen Sie sehr gerne einen Termin mit uns machen. Wir freuen uns sehr auf Sie.

ALLES IST MÖGLICH & LEBE DEINE TRÄUME

Ich bin Sandra Vogt, verheiratet und Mutter eines 5 Jahre alten wunderbaren Sohnes.

Mein persönliches Motto "alles ist möglich & lebe Deine Träume" nahm ich mir zu Herzen, packte das Glück und gründete PAVONE Februar 21. Schon immer hatte ich die Vision, den Menschen & der Welt Etwas zurück zu geben und etwas Sinnvolles & Erfüllendes zu tun.

Vor 12 Jahren kaufte ich meine heiss geliebten Mokassins in Italien auf einem Markt, hochwertig verarbeitet, schön & sehr bequem. Diese Art von Schuhe waren weder national noch international zu finden bis ich mein eigenes Labels Pavone gründetet. Mein Abenteuer begann!

Unsere hochwertig hergestellten Bags und Drucksachen aus fsc freien Papier werden von dem wunderbaren Franz www.SCHIEPEK-SPEZIALDRUCK.CH mit sehr viel Knowhow & Liebe lokal in der Schweiz in Kooperation mit der Werkstatt für Menschen mit Einschränkungen, dem www.johanneum.ch handgefertigt

Hand in Hand zu arbeiten bringt mir grosse Freude und gibt gegenseitige Stärkung.

Die Schuhe werden chemiefrei & metallfrei in einem Familienbetrieb in Italien handgefertigt. Es sind viele Frauen die Zuhause, diese wunderschönen Moccasins & Loafers in sorgfältiger gekonnter Arbeitsweise mit den Händen zusammen nähen. Das Leder stammt aus Italienischen Gerbereien.

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Service bedeutet mir sehr viel. Die kompetente Beratung macht mir grosse Freude.

Die Einzigartigartigkeit ist der persönliche Bezug zu meinen Lieferanten

Wir unterstützen Massai Frauen www.beadworkskenya.com  Unsere Schuhe werden in einem kleinen Familienbetrieb in Italien hergestellt. Alle unsere Drucksachen inklusive der wunderschönen Pavone Bags handgefertigt vom wunderbaren Franz,  ein Einmann- Veredelungsmanufaktur www.schiepek-spezialdruck.ch in Switzerland. Diese wiederum kollaboriert mit einer Behindertenwerkstatt www.johanneum.ch . Das Video drehte der wunderbare Dominic Brotz -dbproductions ebenfalls aus Zollikon.

All das und noch vieles mehr, macht uns so speziell und sehr besonders!

Konsumgüter und Handel

• Qualität & Hochwertigkeit