Titelbild der Firma RAABoTherm® - infrarotheizstrahler24.de
Logo der Firma RAABoTherm® - infrarotheizstrahler24.de

RAABoTherm® - infrarotheizstrahler24.de

Infrarotheizstrahler24.de: Infrarot-Heizsysteme von RAABoTherm® - Heizanlagen für die Gastronomie, Büro, Praxis oder für zu Hause

Kuschelwärme wie von einem Kachelofen - das schenken Ihnen Infrarotheizer und Flächenheizelemente, die nicht nur Energie sparen, sondern sich im Prinzip auch ohne Probleme einbauen lassen. Für den Wohnbereich, aber auch am Arbeitsplatz oder in der Arztpraxis genügt eine 230 Volt-Steckdose für den Betrieb, um das Heizgerät anzuschließen.

Die Vielseitigkeit unserer Infrarotheizungen und Heizgeräte stellen wir Ihnen selbstverständlich gerne vor. Viele Ideen, Anregungen und Anwendungsbeispiele für den Gebrauch unserer innovativen Produkte sind dazu in unserem Online-Shop zu finden.

Beispielsweise als:
  • Beheizung von Terrassen
  • Heizung für den Wintergarten
  • Heizung für Boote
  • Heizung für Zelte
  • Heizung für Markisen- und Sonnenschirme

Dekorative Heizpaneele und Infrarot-Heizsysteme sowie Spiegelheizungen bietet RAABoTherm® Infrarot-Heizgeräte: Infrarotheizstrahler24.de

Die innovativen, energiesparenden und umweltfreundlichen Infrarotheizungen von RAABoTherm® erzeugen jeweils dort behagliche Wärme, wo es erforderlich ist. Sie erhalten von uns aufgrund unseres breit gefächerten Produktangebots nicht nur die perfekte Heizlösung, sondern auch eine umfangreiche Übersicht über unsere sämtlichen Heizaggregate, mitsamt Infrarot-Langwelle (Infrarot-Heizungen) und Infrarot-Kurzwelle (Sofortwärme) für den Außenbereich.

Wenn Sie ein absolutes Qualitätsprodukt für eine Wärmelösung mit Infrarot-Kurzwellentechnologie suchen, dann sollten Sie sich auf alle Fälle für ein Hightech-Heizsystem von RAABoTherm® entscheiden.

Nicht lediglich im privaten, sondern auch im gewerblichen, industriellen und öffentlichen Umfeld begeistern Infrarotheizungen und Infrarot Heizstrahler von RAABoTherm® durch ihre universellen Einsatzmöglichkeiten.

Gastro-Ausstattung mit RAABoTherm® - Terrassenheizer mit integrierter Beleuchtung

Beachten Sie unser Sortiment an Freiluft-Heizern für Restaurants, Cafés, Hotels und viele weitere Gastronomiebetriebe mit Außenbewirtschaftung. Wenn es im Freien kühl wird, sorgen RAABoTherm® Terrassen-Heizstrahler für eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre, wobei die Befestigung unter Zeltüberdachungen, Vordächern, Markise oder Schirmen denkbar einfach ist. Selbstverständlich sind alle Outdoor-Wärmestrahler wetterbeständig. Es gibt sie mitsamt Fernsteuerung in unterschiedlichen Farben und Leistungsstufen. Mit den richtigen Infrarot-Heizstrahlern können Sie bei kaltem Wetter die Sommersaison verlängern und für angenehme Wärme sorgen. Als Folge steigen Ihre Umsätze, da die Gäste länger verweilen und entsprechend mehr konsumieren. Wahlweise können die Terrassen-Heizstrahler auch mit integrierter Beleuchtung bestellt werden.

An frischen Tagen und kühlen Abenden muss künftig der Garten oder die Terrasse nicht mehr geschlossen bleiben. Sie können Ihren Gästen ein wohltuend warmes Klima bieten, bei dem sich die Leute ganz und gar wohl fühlen. Unsere Wärmestrahler der Serie TERM und SMART sind alle zertifiziert und spritz- bis sogar strahlwassergeschützt. Deswegen können sie auf der Terrasse, im Wintergarten oder am Stehimbiss bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit genutzt werden. Es gibt Standheizgeräte, wie der SMART oder der TERM TOWER, aber auch Heizstrahler mit Schnellmontagesystem. Diese lassen sich einfach am Vordach, an der Markise, an Wänden oder Zeltstangen befestigen. Sollen große Gastrobereiche beheizt werden, hat man die Möglichkeit, auf besondere Powerstrahler zurückzugreifen, bei denen gleich mehrere Wärmestrahler in einem Standgerät kombiniert werden. Wir von RAABoTherm® Infrarot-Heizsysteme: Infrarotheizstrahler24.de haben nur Heizstrahler im Programm, die durchweg energiesparend und umweltfreundlich sind. Ohne Frage planen wir gerne auch für Ihr Projekt die bestmögliche Heizlösung.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Konsumgüter und Handel

• Infrarot-Heizsysteme