Titelbild der Firma Moeck & Moeck GmbH
Logo der Firma Moeck & Moeck GmbH

Moeck & Moeck GmbH

Spezialisten für Normothermie

Die Moeck und Moeck GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und seit dem Gründungsjahr 2003 verlässlicher medizintechnischer Partner von Kliniken weltweit.

Als Spezialisten auf dem Gebiet des medizintechnischen Temperaturmanagements liegt es uns am Herzen, ungewollten Hypothermien vorzubeugen, die in der Anästhesie, auf der Intensivstation, im Schockraum, im Aufwachraum, in der Notaufnahme, im Herzkatheterlabor, im Kreißsaal und in der Röntgenabteilung auftreten können.

Ob vor, während oder nach der OP: normotherme Körperkerntemperaturen stehen im Mittelpunkt des MoeckWarmingSystems®. Dessen Produkte verfolgen stets das eine Ziel: die Vermeidung des Auskühlens von Patienten. Dem Ziel der Normothermie hat sich das Team der Moeck & Moeck GmbH verschrieben. Aus diesem Grunde designen, entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte.

Unter dem eingetragenen Warenzeichen von MoeckWarmingSystem® gruppieren wir das gesamte Sortiment an elektrischen medizintechnischen Geräten und Komponenten. Dabei sind wir Experten für den humanmedizinischen Bereich wie auch für die Veterinärmedizin.

Als Partner der Kliniken stellen wir die Bedürfnisse und Anforderungen, die vor Ort erhoben werden, in den Mittelpunkt. Hier geht es darum, nicht nur sensible technische Erfordernisse basisnah und patientengerecht abzubilden, sondern auch kostensensibel auf kalkulatorische Rahmenbedingungen zu antworten. Das Gelingen dieses Spagats ist unser täglicher Antrieb.

Das Team der Moeck & Moeck GmbH freut sich über Ihr Interesse und auf Ihren Anruf, wenn Sie Fragen zu jedweden Themen haben, die wir an dieser Stelle für Sie skizziert haben.
Pharma und Medizintechnik

• Medizintechnik
  • Wärmeunterlagen
  • Temperaturmanagementsystem