Unternehmensgröße

6-9 Mitarbeiter

Gründungsjahr

2010

Branche

Personaldienstleistungen
Titelbild des Firmenprofils der job40plus

Über uns

Im Mittelpunkt der Arbeit von job40plus stehen erfahrene Arbeitnehmer, die wahlweise gedanklich oder schon sehr konkret auf dem Weg zum nächsten Job sind. Für sie organisiert job40plus regelmäßig in verschiedenen bundesdeutschen Städten (München, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Köln, Frankfurt) eine Jobmesse - dort können sie mit attraktiven Arbeitgebern ins Gespräch kommen und sich bei Vorträgen und Karriere-Kurzberatungen Anregungen für die berufliche Laufbahn holen. Knapp 40 Jobmessen haben mittlerweile seit Gründung des Unternehmens stattgefunden.

Die Veranstalter geben ferner den Ratgeber job40plus. Ein Wegweiser für erfahrene Arbeitnehmer heraus, in dem sich Unternehmen präsentieren, die ihre Rekrutierungsmaßnahmen auch und gezielt auf Professionals ausrichten.

Berufstätige, die zwischen den Jobmessen fachkundigen Rat bei Umorientierung, konkreten Bewerbungsverfahren oder Jobwechsel benötigen, können sich jederzeit an das von job40plus aufgebaute Beraternetzwerk wenden.

Neu im Angebot von job40plus ist ein Seminar- und Workshop-Programm für Professionals zum Thema Job und Karriere.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.