Dienstag, 22. Mai 2018



Newsroom - Ipsos GmbH

Pressemitteilungen

Prinz Harry so beliebt wie die Queen

, Medien & Kommunikation

Die Queen und Prinz Harry sind derzeit die beliebtesten Mitglieder des britischen Königshauses weltweit. Jeweils 23 Prozent der Befragten in...

Sprachassistenten - ungenutztes Potenzial wegen Sicherheitsbedenken

, Unterhaltung & Technik

Fast jedem Deutschen (92%) sind digitale Sprachassistenten wie Alexa oder Siri ein Begriff, 18 Prozent verwenden sie bereits, 21 Prozent sind...

Exklusiver Marktforschungspartner: Ipsos forscht auf der re:publica

, Medien & Kommunikation

Zum 12. Mal trifft sich die digitale Mediengesellschaft auf der re:publica in Berlin. Bereits im zweiten Jahr ist Ipsos als exklusiver Marktforschungspartn­er...

Share Foods: Idee kommt bei Verbrauchern gut an

, Essen & Trinken

Die bei einigen Einzelhändlern erhältliche Marke „Share“ verspricht beim Kauf eines Produktes, den äquivalenten Wert in ein soziales Projekt...

Europäer sehen zunehmende Spaltung der Gesellschaft

, Medien & Kommunikation

. Drei Viertel der Bevölkerung in 27 Ländern weltweit sind der Meinung, die Gesellschaft ihres Landes sei gespalten, die Mehrheit glaubt zusätzlich,...

Jeder dritte Deutsche würde kein selbstfahrendes Auto nutzen

, Mobile & Verkehr

Hamburg, 17. April 2018. Jeder dritte Deutsche (35%) lehnt es ab, zukünftig ein selbstfahrendes Fahrzeug zu nutzen. Damit begegnen die Bundesbürger...

Ipsos: Wert der gefälschten Autoteile aus China wird sich bis 2019 verdoppeln

, Medien & Kommunikation

Vor dem Hintergrund des wachsenden Autoabsatzes in China wird sich auch der Markt für gefälschte Ersatzteile mit einem derzeitigen Volumen von...

Marken haben es schwer in Deutschland

, Medien & Kommunikation

Gerademal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung sei....

Ipsos Archetype System mit Innovationspreis ausgezeichnet

, Medien & Kommunikation

Bei den diesjährigen Edison Awards wurde das Archetype System von Ipsos InnoQuest im Bereich "Research and Business Optimization" mit dem Bronzepreis...

WM: 6 von 10 Deutschen glauben an Brasiliens Qualität als Gastgeberland

, Kunst & Kultur

In zwei Tagen blickt die Fußballwelt mit Spannung nach Südamerika. Sechs von zehn Deutschen (61%) glauben daran, dass Brasilien ein erfolgreiches...

Offline-Medien haben trotz "Mobile" die Nase vorn

, Medien & Kommunikation

Trotz der deutlichen Zunahme moderner internetfähiger und mobiler Geräte wie Smartphones und Tablets, bevorzugen die Deutschen nach wie vor die...

Die Smartphone-Revolution in Deutschland

, Unterhaltung & Technik

Vier von zehn Deutschen nutzen Smartphones, jeder Fünfte ist bereitsTablet-User. Mit einer aktuellen Repräsentativ-Umfrage ermittelte der Ipsos...

Happy Birthday, Handy!

, Medien & Kommunikation

Ein Leben ohne Handy? Für die meisten Menschen heute unvorstellbar. Zum 30. Geburtstag des Handys am 21. September führte das internationale...

Durchgängig hohe Reichweite der Fußball Bundesliga

, Medien & Kommunikation

Das Super-Bowl Finale ist gerade ausgespielt worden, Spanien ist Handball-Weltmeister, und in der ersten und zweiten Fußball Bundesliga rollt...

Hohes weltweites Interesse an den Olympischen Spielen

, Medien & Kommunikation

Wenn heute Abend in London die Eröffnungsfeier der olympischen Sommerspiele beginnt, schaut die Welt zu: Sechs von zehn Bürgern weltweit interessieren...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

Ipsos GmbH


Sachsenstraße 6
D - 20097 Hamburg



Social-Media Konten

facebook
IpsosGER

googleplus
u

Ansprechpartner

Frau Gudrun Witt


Manager
Communications

Telefon +49 40 80096-4179

Frau Lynn Morgan


Ipsos MORI

Telefon +44 20 3059-4995

alle Ansprechpartner
Disclaimer