Montag, 29. Mai 2017



Newsroom - Inxmail GmbH

Pressemitteilungen

Aktuelle Kennzahlen im neuen E-Mail-Marketing-Benchmark

, Medien & Kommunikation

Der E-Mail-Marketing-Benchmark 2017 von Inxmail liefert Kennzahlen rund um den Mailingversand und zeigt die erfolgreichsten Branchen. Die Studie...

Inxmail unterzeichnet Manifest für seriöses E-Mail-Marketing

, Medien & Kommunikation

Weiteres Bekenntnis zu fairem E-Mail-Marketing: Inxmail hat das von der CSA (Certified Senders Alliance) und vom eco – Verband der Internetwirtschaft...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare

, Medien & Kommunikation

Der Freiburger E-Mail-Marketingspezialist baut sein Weiterbildungsangebo­t aus: Mitte November startet Inxmail mit den „E-Mail-Marketing INSIGHTS:...

Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing

, Medien & Kommunikation

Automatisierter Content im E-Mail-Marketing ermöglicht die Erstellung hochpersonalisierter Mailings mit hoher Relevanz für die Empfänger. Wie...

dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

, Medien & Kommunikation

Inxmail zeigt im Vortrag „Native Delivery“ auf der dmexco 2016, welches Potential in der Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing...

Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing

, Medien & Kommunikation

Mit Facebook Lead Ads lassen sich Leads und neue Newsletter-Empfänger direkt in Facebook gewinnen: Die neue Facebook Lead Ads Integration für...

Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland"

, Medien & Kommunikation

Inxmail ist erneut für seine Kundenorientierung und hohe Servicequalität ausgezeichnet worden. Der E-Mail-Marketinganbieter erreichte im Wettbewerb...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt

, Medien & Kommunikation

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs-...

Native Ads Camp: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

, Medien & Kommunikation

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail nimmt mit dem Vortrag „Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen“ am Native Ads Camp 2016 teil....

German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet

, Medien & Kommunikation

Mit gleich zwei neuen Produkten ist der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail beim renommierten Wirtschaftspreis German Stevie Awards erfolgreich....

Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016

, Medien & Kommunikation

Unter dem Motto „Value-Driven E-Mail-Marketing“ präsentiert sich Inxmail auf der Internet World 2016. Am Stand A055 in Halle B06 erfahren die...

Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail

, Medien & Kommunikation

Professionelles E-Mail-Marketing direkt aus Salesforce – das ist mit der Anbindung an Inxmail Professional effizient umsetzbar. Wie die Verknüpfung...

So geht rechtssicheres E-Mail-Marketing

, Medien & Kommunikation

Was muss ich für rechtssicheres E-Mail-Marketing beachten? Wie sieht ein rechtlich einwandfreier Newsletter-Anmeldeprozess aus? Was müssen Einwilligungserkläru­ngen...

E-Mail-Marketing-Benchmark: Die frühe E-Mail fängt den Leser

, Medien & Kommunikation

Zu welcher Uhrzeit werden die meisten Mailings versendet? Wann sind die Öffnungs- und Klickraten am höchsten? Wie sehen die Kennzahlen für die...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

Inxmail GmbH


Wentzingerstr. 17
D - 79106 Freiburg



Social-Media Konten

facebook
Inxmail

Ansprechpartner

Frau Stefanie Griesser


Public Relations

Telefon +49 761 296979-301
Fax +49 761 296979-319


Herr Roman Schiffelholz





alle Ansprechpartner
Disclaimer