Titelbild der Firma HRC Cert GmbH
Logo der Firma HRC Cert GmbH

HRC Cert GmbH

Die Expertise der HRC Unternehmensgruppe umfasst drei Geschäftsfelder: Die HRC Akademie GmbH ist AZAV-zertifizierter Bildungsträger und vermittelt im Rahmen von Weiterbildungen zum einen Sprachkenntnisse sowie berufsrelevantes und interkulturelles Know-how für internationale Teilnehmer, zum anderen werden Beratungen im beruflichen und persönlichen Veränderungsmanagement angeboten. Die HRC Cert GmbH ist eine Unternehmensberatung für Veränderungsmanagement, Personal- und Führungskräfteentwicklung. Die HRC Sicherheit & Service GmbH ist ein Dienstleister für Sicherheitsmanagement und hochsensible Sicherheitskonzepte. Die HRC Unternehmensgruppe beschäftigt mehr als 160 Mitarbeiter und arbeitet schwerpunktmäßig in Münster und dem Münsterland. Geschäftsführende Gesellschafter sind Christiane und Thorsten Geuting.

Weitere Informationen unter www.hrc-potenzialentwicklung.de sowie https://www.hrc-talentschmiede.de/

Beratung und Consulting

• Berufliche Weiterbildungen, Berufsqualifizierende Sprachkurse, Veränderungsmanagement (beruflich & privat), Unternehmensberatung, Fach- und Führungskräfteentwicklung, Sicherheitsmanagement und hochsensible Sicherheitskonzepte