Heissam Hartmann neuer strategischer Berater von FANZONE

Die digitale Sammelkarten-Plattform FANZONE begrüßt Heissam Hartmann als strategischen Berater für Promis aus dem Sport- und Entertainment-Bereich. Hartmanns Ziel: "FANZONE dabei zu unterstützen, einer der führenden Anbieter für digitale Sammlerstücke zu werden.” Mit über 20 Jahren Erfahrung in schnell wachsenden digitalen Unternehmen wie eBay, MyVideo, Rebate Networks (Couponing) kennt er den digitalen Markt in- und auswendig. Mehr Informationen über ihn gibt es auf Linkedin.

auf linkedin.com weiterlesen

FANZONE startet User Referral Programm

Jetzt lohnt sich Freunde auf FANZONE einladen erst Recht. Mit dem neuen FANZONE Empfehlungsprogramm erhalten bestehende User zusätzliche FANZONE Credits (FNCs) als Belohnung, wenn sie weitere Nutzer auf die Plattform bringen. Für jeden Euro, den diese neuen Nutzer im FANZONE Shop für digitale Sammelkarten ausgeben, erhält der Referrer am Ende des Monats umgerechnet 1 FNC gutgeschrieben. Mehr dazu im Medium Blog-Post.

NEUER BLOG-POST: NUTZERGENERIERTE INHALTE ZU FANZONE

Wir lieben Content und natürlich lieben wir auch unsere Fanzone Community. Daher gibt es nichts Besseres als guten, benutzergenerierten Content. Dieser Medium-Artikel enthält ausgewählte, kreative, von weltweiten Fans erstellte Youtube-Videos und Memes, die unsere Plattform FANZONE.io und die digitalen Sammelkarten der DFB Nationalmannschaften und vom VfL Wolfsburg näher vorstellen.

auf medium.com weiterlesen

VfL Wolfsburg Frauen als digitale Sammelkarten auf FANZONE.io

Willkommen auf FANZONE VfL Wolfsburg Frauen! Nach dem gestrigen 3:1 Sieg MSV Duisburg im DFB-Pokal der Frauen kommt der nächste Kracher hinterher! Es gibt ab jetzt bei uns in der App drei weitere VfL Card Packs mit digitalen Sammelkarten der Wölfinnen auf FANZONE.io Aktuell sind die neuen VfL Wolfsburg Packs erhältlich in der FANZONE Web-App (nur Crypto-Zahlung möglich) und in der Android App (alle Zahlungsmöglichkeiten). Das limitierte Werewolf Pack (nur 100 Stück) folgt später.

Fanzone Media GmbH

VfL Wolfsburg NFTs: WEREWOLF PACK (Mixed Pack No.3)

Wenn man einige der seltensten VfL Wolfsburg Karten in seiner Sammlung auf FANZONE.io haben möchte, dann ist das Werwolf Pack perfekt! Das Werwolf Pack enthält 3 Karten, bestehend aus 1 Rare, 1 Epic, 1 Legendary Karte. Es sind insgesamt nur 100 Packs erhältlich! Ergänze deine NFT Sammlung mit diesem speziellen Pack für 150€ auf unserer Website FANZONE.io (nur Crypto Payments möglich). Die FANZONE App ist auch verfügbar im Google Play Store und im Apple App Store.

MIXED PACK NO.2 : GIANT PACK

Das "Giant Wolf " Pack ist das größte Pack, da es 9 Karten von VfL Wolfsburg Männer- und Frauenmannschaften enthält! Dies ist die beste Gelegenheit, die Sammlung um einige seltene Karten zu erweitern. Es gibt aber noch einen besseren Teil. Man erhält immer mindestens eine Epic Card. Diese Giant Packs kosten 30€ (limitiert auf nur 1500 Stück) und werden ab Montag - 27. September - auf unserer Website erhältlich sein.

LITTLE WOLF PACK (MEN’S)

Das "Little Wolf"-Pack ist eine perfekte Basis für eine Sammlung. Für 8€ bekommt man 5 Karten der Männermannschaft. Und nicht nur das, der "Kleine Wolf" der Männer wird mit der Veröffentlichung des "Kleinen Wolfs" der Frauen nächste Woche ein passendes Gegenstück bekommen. Damit ist die Sammlung dann komplett. Jetzt zugreifen, es sind jeweils nur 6000 Packungen verfügbar!

EARLY WOLF PACK (MEN’S)

Unsere einzigartigen "Early Wolf" Packs enthalten 7 Karten der Wolfsburger Herrenmannschaft. Außerdem hat dieses Pack eines der besten Preis-Wahrscheinlichkeits-Verhältnisse, weshalb die Packs auch nur auf einmal 500 Stück limitiert sind. Es sind nur noch 268 Packungen verfügbar. Das "Early Wolf" Pack ist für 25€ auf unserer Website erhältlich.

NFT DROP: VfL Wolfsburg erhältlich auf FANZONE.io

Als erster NFT-Lizenzpartner des Bundesligisten VfL Wolfsburg veröffentlicht FANZONE Blockchain-basierte digitale Sammelkarten mit den Spielerinnen und Spielern der Wölfe. Fans können auf www.fanzone.io die digitalen Karten kaufen, sammeln und auf einem digitalen Marktplatz handeln. Zukünftig können die digitalen Sammelkarten auch in Mini-Games und Fantasy-Games innerhalb der Fanzone App eingesetzt werden.

Fanzone Cares!

Gemeinsam mit Porsche haben wir uns mit Viva con Agua zusammengetan. In Zusammenarbeit mit Porsche haben wir eine spezielle Charity-Auktion für einen NFT des Chefdesigners Peter Varga durchgeführt, deren Erlös an Viva con Agua ging. Weitere Informationen über die Auktion und über Viva con Agua sind hier zu finden.

FANZONE Cares!

Auf der Suche nach gleicher Bezahlung im Sport, schließt sich Irland einer kleinen Gruppe von Ländern an, die den Spieler*innen der Nationalmannschaften gleiche Bezahlung garantiert. Nach einem Treffen mit Offiziellen und den Mannschaftskapitänen der Herren-Nationalmannschaft, sprach Kapitänin Katie McCabe von einem „großen Tag für den irischen Fußball“. FANZONE stimmt zu und setzt sich für Gleichberechtigung ein.

auf medium.com weiterlesen

Fanzone Media GmbH

FANZONE.io begrüßt Thomas Schmitz und Arne Peters im neu gegründeten Advisory Board

Die Berliner Sports NFT Plattform FANZONE.io holt Collectibles Experte Thomas Schmitz und eSports Entrepreneur Arne Peters in sein neu gegründetes Advisory Board. Für zukünftige Drops von digitalen Sammelkarten wird dieses Tandem mit seiner Erfahrung und Kontakten zum internationalen Wachstum beitragen. FANZONE wird zukünftig sein Advisory Board mit weiteren Expert*innen aus verschiedenen strategischen Segmenten ausbauen.

Fanzone Media GmbH

Oscar Schmidt - new series (4)

Oscar Schmidts NFTs heben 5 Schlüsseleigenschaften hervor, die ihn zu einem legendären Athleten machen. Oscar ist passionate. Er hat fast 30 Jahre lang professionell Basketball gespielt. Zwischen seinem 16 und 45 Lebensjahr war er aktiv und ist so der am längsten aktive Spieler der Geschichte. In dieser Zeit spielte er in 1615 Spielen und erzielte eine Rekordpunktzahl von 49.737 Punkten; mehr als jeder andere erzielte. Der “Passionate” Oscar Schmidt NFT is jetzt bei FANZONE verfügbar!

Fanzone Media GmbH

Oscar Schmidt - new series (3)

Oscar Schmidts #NFTs heben 5 Schlüsseleigenschaften hervor, die ihn zu einem legendären Athleten machen. Oscar ist resilient: Er spielte nicht nur bis zu seinem 45 Lebensalter als Profi, sondern sicherte sich selbst in seiner letzen Saison noch den Top-Scorer Titel. Das ist wahre Stärke! Der “Resilient” Oscar Schmidt NFT is jetzt bei FANZONE verfügbar!

Fanzone Media GmbH

Oscar Schmidt - new series (2)

This is the series of the 5 characteristics that make Oscar Schmidt the legendary athlete that he is. Oscar Schmidt is Hardworking. He was taught to be disciplined in his upbringing, with his father being in the Navy. After practice he would shoot 500 shots on his own to get an edge over the competition. In his words: “Practice is all. If you practice you play good if you don’t practice you don’t play good.“ Check out our “Hardworking” Oscar Schmidt card to be a part of his legacy.

Oscar Schmidt - new series

This is the series of the 5 characteristics that make Oscar Schmidt the legendary athlete that he is. Oscar Schmidt is Patriotic. Not only is he a 4-time Brazilian basketball champion, but he was also part of one of the biggest upsets in basketball history, beating team USA in the finals of the 1987 Panamerican Games. Make sure to check out our “Patriotic” Oscar Schmidt card to be a part of his outstanding legacy.