Titelbild der Firma Calopad AG
Logo der Firma Calopad AG

Calopad AG

Wir von Calopad haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit chronischen Schmerzen zu helfen, ihre Lebensqualität wiederzuerlangen.

Chronische Schmerzen sind ein weltweites Problem, das immer schlimmer wird. Statistiken zufolge nimmt die Zahl der Menschen, die unter chronischen Schmerzen leiden, jedes Jahr zu. Dies hat einen grossen Einfluss auf ihre Lebensqualität, da sie oft nicht in der Lage sind, die Dinge zu tun, die sie lieben oder sogar einfache alltägliche Aufgaben zu erledigen.

Calopad bietet eine einzigartige und ganzheitliche Lösung für Menschen, die unter chronischen Schmerzen leiden. Unsere weltbekannte Tiefenwärmetechnologie sorgt für eine konstante 42-Grad-Wärme, die Muskelschmerzen, Verspannungen und Krämpfe schnell und effektiv lindert. Mit unserer begleitenden Physio-App können Patienten in Echtzeit von einem digitalen, KI-basierten Physiotherapeuten betreut werden, unabhängig von Zeit und Ort.

Die Wirksamkeit von Calopad wurde klinisch nachgewiesen und zertifiziert. Seit der Markteinführung im Jahr 2021 haben wir eine hohe Nachfrage nach unserem Produkt verzeichnet, das bereits kurz nach der offiziellen Markteinführung ausverkauft war. Darüber hinaus hat unser Produkt eine um 69 % bessere CO2-Bilanz als herkömmliche chemische Heizkissen.
Pharma und Medizintechnik