Dienstag, 22. August 2017



Newsroom - CA Customer Alliance GmbH

Pressemitteilungen

Customer Alliance ermöglicht Hotels die Pre-Stay Kommunikation mit ihren Gästen

, Medien & Kommunikation

In dieser Woche hat Customer Alliance, der Experte für das Management von Gästebewertungen, eine aufregende neue Funktion gelauncht. Die neue...

Die Reputations-Management Lösung von Customer Alliance jetzt 30 Tage kostenlos testen!

, Medien & Kommunikation

Seit 2009 schon, vertraut das Hotel- und Gastgewerbe für sein Reputationsmanagemen­t auf Customer Alliance. Denn Customer Alliance sammelt, integriert,...

Wie geht man gegen gefälschte Hotelbewertungen vor, ohne einen Anwalt einzuschalten?

, Unterhaltung & Technik

Dass Bewertungen eines Hotels leicht gefälscht werden können, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch wenn diese Bewertungen den Durchschnitt...

Customer Alliance führt Produkt-Redesign sowie die Single-Login-Funktion ein!

, Medien & Kommunikation

Im vergangenen Jahr hat Customer Alliance sein Control Panel Lösungspaket eingeführt, welches die Vorteile seiner drei Lösungen in einem einzigen...

Wie sammelt man mehr Google-Bewertungen?

, Medien & Kommunikation

Wenn es darum geht, mehr Bewertungen auf der meistgenutzen Suchmaschine der Welt zu sammeln, dann gilt es zunächst aktiv Bewertungen auf diesem...

Intensivierte Partnerschaft zwischen Customer Alliance und TripAdvisor

, Medien & Kommunikation

Customer Alliance hat seine Partnerschaft mit TripAdvisor auf eine neue Ebene gebracht, um die Reputation seiner Kunden auf dem bedeutenden Portal...

5 Gründe dafür, das Management Ihrer Hotel Bewertungen ernst zu nehmen

, Medien & Kommunikation

Das tägliche Hotelgeschäft hält Sie bereits ordentlich auf Trab und Sie fragen sich, warum Sie sich zusätzlich noch mit dem Management Ihrer...

HotelPartner & Customer Alliance: Starke Partner für ein besseres Revenue- und Reputationsmanagement

, Medien & Kommunikation

Mit Freude verkünden wir unsere Kooperation mit HotelPartner, dem Unternehmen für modernes Revenue- & Yield Management mit Sitz in der Schweiz,...

2 Tipps, wie Sie Ihr TripAdvisor Städteranking verbessern können

, Medien & Kommunikation

Ist Ihr Ranking bei TripAdvisor in letzter Zeit gefallen? Das wird daran liegen, dass TripAdvisor diesen Januar einen neuen Algorithmus für...

Wie Sie negative Hotelbewertungen richtig beantworten

, Medien & Kommunikation

Hotelbewertungen sind für Reisende in ihrem Entscheidungsprozess zur Buchung eines Hotels heutzutage nicht mehr wegzudenken. Wie eine empirische...

Zufriedene Hotelgäste sind ehrlicher

, Medien & Kommunikation

Täglich gibt es einen neuen Erfolg: Im privat betriebenen Hotel Schweizer Hof in Bad Füssing geben sich die „echten Tester“ die Klinke in die...

Warum es wichtig ist, Bewertungen & Reputation sommerfit zu machen

, Medien & Kommunikation

So wie Ihre Muskeln, muss auch Ihre Online-Reputation stetig konditioniert und gestärkt werden, um Reisende zu motivieren, bei Ihnen zu buchen....

Hotel Weisser Hase & Customer Alliance

, Medien & Kommunikation

Deutliche Ergebnisse durch aktives Bewertungsmanagement mit Review Analytics für das Hotel Weisser Hase nach 7 Monaten. Unser gemeinsamer...

Hotel Reputationsmanagement

, Medien & Kommunikation

Als Hotel Manager kommt jede Menge Arbeit auf Sie zu. Doch gerade im Hotel Reputationsmanagemen­t sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Denn...

Customer Alliance startet durch - 2. Platz im VIR Online Wettbewerb in der Kategorie "Startup"

, Medien & Kommunikation

Seit Oktober 2009 ist das durch Chanyu Xu, Moritz Klussmann und Torsten Sabel gegründete Unternehmen am Markt. In der Zwischenzeit hat das junge...

Marketing Teaser

 
  • Sie möchten die Kontrolle über Ihre Reputation? Testen Sie die Customer Alliance - Lösung für Ihre Bewertungen einfach 30 Tage lang kostenlos und kontrollieren Sie mit!
  • Mehr Bewertungen, mehr Buchungen, mehr Umsatz Mit aktivem Bewertungsmanagement zu mehr Umsatz – jetzt noch effektiver!
  • Customer Alliance & TripAdvisor Neue Google-Schnittstelle für mehr Google-Bewertungen

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

CA Customer Alliance GmbH


Ullsteinstr. 118, Turm B
D - 10117 Berlin



Ansprechpartner

Frau Nora Köstler


Senior Content & Marketing Manager
Marketing

Telefon +49 30 7628900-17

alle Ansprechpartner
Disclaimer