Titelbild der Firma Bio-Seehotel Zeulenroda GmbH & Co.KG
Logo der Firma Bio-Seehotel Zeulenroda GmbH & Co.KG

Bio-Seehotel Zeulenroda GmbH & Co.KG

Natur & Erlebnis direkt vor der Tür

Inmitten von Natur geprägter, sanft hügeliger Landschaft, direkt am Zeulenrodaer Meer, liegt das Bio-Seehotel. Als klimaneutrales Familien-, Wellness- und Tagungshotel im Herzen Thüringens, geben wir besonders Familien das gute Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Kulinarische Fülle bieten wir mit frischen Bio-Produkten aus der Region und unserer hauseigenen Backstube und Fleischerei.
Sie finden außerdem Wassersportangebote am Zeulenrodaer Meer, einen Fahrrad- und Bootsverleih, Bowlingbahnen und die benachbarte Badewelt Waikiki.
Im hauseigenen Panorama Spa, dem hotelnahen Strand und dem schönen Naturareal wird das Bio-Seehotel zu einem Erlebnisort in jeder Jahreszeit.

MANOAH - Häuser am See

21 moderne und komfortable Ferienhäuser mit Blick auf’s Wasser, auf drei Hektar Land, direkt am Zeulenrodaer Meer. Die MANOAH - Häuser am See sind eine Marke des Bio-Seehotel Zeulenroda und geben Familien, Paaren oder Aktivurlaubern Raum für Urlaub in direkter Wassernähe. Die chaletartigen Massivholz-Häuser werden mit hochwertigen Naturmaterialien komfortabel und nachhaltig ausgestattet. Sie bieten durch drei unterschiedliche Haustypen, mit einer Fläche von 60 bis 80 Quadratmetern, Platz für bis zu acht Personen.
Tourismus und Gastronomie

• Hotel, Events, Tagungen, Spa, Freizeitangebote, Bio-Produkte, Ferienhäuser
  • MANOAH - Häuser am See, Ferienhausanlage direkt am Zeulenrodaer Meer

• Mitarbeiter die Teil unserer Bio-Seehotelfamilie werden wollen.