7×7 Unternehmensgruppe c/o 7x7sachwerte GmbH & Co. KG

Andreas Mankel, Geschäftsführer der 7x7fairzins GmbH
Logo fairzinsung

Videos

Was macht die 7×7 Gruppe aus, wofür steht sie, was treibt sie an? Im neuesten Video über 7×7 geben wir einen Einblick in die Tätigkeiten der 7×7 Gruppe und zeigen exemplarisch anhand von Solaranlagen und nachhaltigen Immobilien, welche Wirkung die Unternehmensgruppe erzielt. Gründer und Geschäftsführer Andreas Mankel und 7x7energie-Geschäftsführer Christof Schwedes stellen einzelne Projekte und Produkte vor und unterstreichen dadurch den Wert der Gruppe.

„Wir begleiten Menschen bei Fragen, wie sie ihre finanziellen Lebensziele erreichen können“, erklärt Andreas Mankel eines der zentralen Ziele der Gruppe. Das wollen wir mit neuen Produkten erreichen, die den Geldwert-Sachwert-Tausch ermöglichen. Darunter beispielsweise unser jüngstes Crowdinvesting-Projekt 7×7 Energiezins I. auf fairzinsung.com.

Andreas Mankel: „Unser Anliegen ist es, mit den produktiven Sachwerten, die wir schon entwickelt haben und die wir in Zukunft entwickeln werden, gute Lösungen für unsere Kunden zu schaffen, sie auf dem Weg dorthin mitzunehmen und gemeinsam Strategien zu entwickeln, wie wir dem herkömmlichen Kapitalmarkt eine Alternative entgegensetzen können. Dafür schlägt unser Herz.“

Imagevideo der 7x7 Unternehmensgruppe

Zum Video
Andreas Mankel, Geschäftsführer der 7x7 Unternehmensgruppe, erklärt, warum 7x7 in produktive Sachwerte investiert, und welche Sachwerte dies sind.

7x7 Produktive Sachwerte

Zum Video