Kategorie: Alle News

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Rhein-Neckar Löwen veröffentlichen digitale Sammelkarten in Zusammenarbeit mit FANZONE

Badischer Bundesligist erhält als zweiter Handball-Bundesliga-Verein eigene NFTs auf Basis der Blockchain-Technologie. Der zweimalige deutsche Handball-Meister arbeitet zur Veröffentlichung der NFTs („Non-Fungible-Tokens“) mit dem Berliner Start-Up FANZONE zusammen. Fans der Mannschaft können sich ab Mittwoch 16 Uhr den gesamten Kader des Bundesliga-Teams als limitierte Sammelkarten kaufen, mit den Karten handeln und spielen.

auf rhein-neckar-loewen.de weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Fanzone-Gründer Claudio Weck diskutiert beim Online Panel "Blockchain in Use 2021" über NFT-Technologie

Diese Woche präsentieren BerChain und Berlin Partner eine Online-Konferenz mit dem Titel "Blockchain in Use 2021" rund um fünf neue Verticals der neuesten Blockchain-Anwendungsfälle: SSI (self-sovereign identity), DeFi, NFTs, Öffentliche Verwaltung, Nachhaltigkeit Am 1. Dezember, wird unser Co-Founder Claudio Weck ab 16 Uhr an einer Podiumsdiskussion mit BerChain-Gründungsmitglied Daud Zulfacar uvw. teilnehmen. Thema: Wie NFT-Technologie Kooperationen für die Kreativbranche fördern kann.

auf eventbrite.co.uk weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Fanzone entwickelt neuen Blockchain NFT 2.0 Standard mit LUKSO

Fanzone Co-Gründer und CTO Claudio Weck hat auf Medium in einem übersichtlichen Artikel über den neuen FANZONE x LUKSO NFT 2.0 Standard geschrieben: ? Sweet dreams are made of **standards** ⛓ — The evolution of NFT? Zusammen mit LUKSO entwickelt FANZONE den nächsten NFT 2.0 Standard nach ERC721 & 1155. Interessante Lektüre für alle Geeks & Solidity Natives.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Noch 7 Tage bis zum Web Summit in Lissabon - Berliner NFT-Startup FANZONE.io auf Series A Investorensuche

Beim Web Summit, einem der größten Tech Events weltweit, werden die drei Gründer von FANZONE.io im BETA Startup Programm vor Ort vertreten sein, auf der Suche nach einem Series A Investo. Dirk Weyel, Claudio Weck und Björn Hesse präsentieren in Lissabon ihre innovative NFT Platform für digitale Sport-Collectibles auf der LUKSO Blockchain. Wer hat Interesse an einem Austausch zu NFTs, Metaverse und Series A? Unter dem nachfolgenden Link kann man einen Termin für Donnerstag (04.11.21) vereinbaren.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

World Statistics Day: einen Blick auf Q3 2021

Das weltweite #NFT-Handelsvolumen stieg in Q3 auf ??.?? Milliarden US Dollar - ein Plus von 700% gegenüber Q2, Unser Blockchain-Partner LUKSO hat seine Karl Lagerfeld NFTs innerhalb 1 Minute ausverkauft, Bei FANZONE wurde unsere spezielle Kai Havertz's #Euro2020 Communiy Favourite Digital Trading Card (1of25, MINT 10) auf unserem Marktplatz für 35.000 FNC verkauft - rund 1.150€. Weitere Details über den NFT-Markt gibt es im Medium-Artikel.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

Philipp Harrold zu NFTs und Fan Tokens

FANZONE's Commercial Director Philipp Harrold von Fanzone war Gast im „21 For 21“ Podcast von Jamie Coles und Stuart Levy. Sie sprachen über NFTs und digitale Sammlerstücke auf der Blockchain. Philipp erzählte über verschiedene Player im NFT-Markt und natürlich auch FANZONE und deren neuesten VfL Wolfsburg Women's Drop und vieles mehr. Die komplette Folge gibt es auf Youtube.

auf youtu.be weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

NFT DROP: VfL Wolfsburg erhältlich auf FANZONE.io

Als erster NFT-Lizenzpartner des Bundesligisten VfL Wolfsburg veröffentlicht FANZONE Blockchain-basierte digitale Sammelkarten mit den Spielerinnen und Spielern der Wölfe. Fans können auf www.fanzone.io die digitalen Karten kaufen, sammeln und auf einem digitalen Marktplatz handeln. Zukünftig können die digitalen Sammelkarten auch in Mini-Games und Fantasy-Games innerhalb der Fanzone App eingesetzt werden.

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

SG Flensburg-Handewitt and FANZONE begin their new NFT journey!

SG Flensburg-Handewitt is the first handball club ever to have digital trading cards, non-fungible tokens (NFTs) created with blockchain technology. These digital trading cards will be created with content from the current Bundesliga team, “Hall of Fame” players, and various highlights from the club’s history. They will be joining the German Football Association (DFB) and VfL Wolfsburg on FANZONE.io and are the very first handball club on the platform!

auf bit.ly weiterlesen

Logo der Firma Fanzone Media GmbH
Fanzone Media GmbH

First ever Porsche NFT was sold for 30.25 ETH on SuperRare - Exclusive FANZONE.io interview with charity auction winner Ed Voyles

FANZONE.io supported Porsche with their very first NFT auction on the US platform SuperRare. Peter Varga, Porsche's Director of Exterior Design, created a “1 of 1” piece of art for a charity auction authenticated through blockchain technology. The auction ended Friday, August 6, when Ed Voyles was announced the winning bidder at 30.25 ETH (around 75,000 EUR / 88,000 US at the time). All proceeds from this auction will go to Viva con Agua.

auf medium.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.