QR-Code für die aktuelle URL

Event ID: 1005

Messe Berlin/ICC Berlin
MB
Messe Berlin/ICC Berlin

Internationaler Medienkongress 2012

Der Internationale Medienkongress beschäftigt sich an zwei Tagen intensiv und kompakt mit den Zukunftsfragen von Medienwirtschaft, Content und Geräteindustrie. In internationalbesetzten Keynotes, Podien und Screenings geht es um die aktuellen Themen, Trends und Strategien von Medienhäusern und Internetwirtschaft, um die Herausforderungen für Politik und Gesellschaft, um neue Inhalte, Geschäftsmodelle sowie um Strategien und Szenarien einer künftigen Medienwelt und Mediennutzung. Hier treffen sich globale Denker und Visionäre, Meinungsführer und Entscheider, Entrepreneurs und Investoren, Wissenschaftler und Forscher, Content-Produzenten und kreative Talente.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.