Zurich Vorsorgeinvest Premium zum Produkt des Monats gekürt

(lifePR) ( Bonn, )
Bereits einen Monat nach Einführung des neuen Altervorsorgeproduktes "Vorsorgeinvest Premium" wurde das Zurich-Produkt mir dem Titel "Produkt des Monats September 2008" ausgezeichnet. Die Auszeichnung erfolgte vom Branchenmedium 'Versicherungsmagazin', das die Besonderheiten und Vorteile des innovativen Produktkonzepts unterstreicht und eine "neue Dimension flexibler Fondspolicen" bestätigt.

Vorsorgeinvest Premium wurde zum 1. August 2008 in den Markt eingeführt und verbindet individuelle Garantien und optimale Renditen. Der zusammen mit der DWS entwickelten Fondspolice liegt das finanzmathematische Modell iCPPI (individuelle Constant Proportion Portfolio Insurance) zu Grunde. Damit können Garantien erstmals kundenindividuell gemanaged, und Höchststände zur Guthabensicherung bereits vor Rentenbeginn gesichert werden.