Weihnachten im Gepäck

Zoot Rucksack und Rollkoffer - Ultra Tri Bag & Carry-On Bag

Schwimmen, Radfahren, Laufen - ein Triathlet braucht viel Equipment. Zoot bietet mit seinem Ultra Tri Rollkoffer und dem passenden Rucksack die passende Verpackung für alle Triathlon-Utensilien. Ob Trisuit, Flasche oder Helm - das Tri- Gepäck bietet ausreichend und wohl sortierten Stauraum für alle Disziplinen. Und das genau passend im Handgepäck- Format. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Triathleten!

Je nachdem, ob der Triathlet lieber schultert oder rollt, kann er sich zwischen dem Ultra Tri Rollkoffer oder dem Rucksack mit verstellbarem Hüft- und Brustgurt entscheiden.

Trisuit, Helm oder Trinkflasche: Die Ultra Tri Gepäckstücke halten alles griffbereit - fast wie in der Wechselzone. Ein vorgeformtes Helmfach, ein abnehmbares und abgedichtetes Fach für nasse bzw. verschmutzte Wäsche oder Wetsuits sowie geteilte Mesh-Innenfächer sorgen für Ordnung. Die Wasserflasche hat ihren Platz außen, das gegenüberliegende kleine Außenfach mit Zipper bietet schnellen Zugriff auf Wertsachen und das mit weichem Fleece gefütterte Deckelfach schützt Sonnenbrille oder MP3-Player. Damit am Ende nichts vergessen wird, hat Zoot im Inneren der Tasche eine Triathlon Checkliste integriert. Der Ultra Tri Rollkoffer kommt mit einem ausziehbaren, stabilen Teleskopgriff, während der Rucksack mit verstellbarem Hüft- und Brustgurt kompakt und komfortabel am Rücken sitzt.

Weitere Informationen unter www.zootsports.com

Unverbindliche Verkaufspreise:
ZOOT Ultra Tri Carry-On Bag - 149,95 Euro.
ZOOT Ultra Tri Bag - 129,95 Euro