Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62463

Claudia Bienek wird neue Pressesprecherin von Zoo und Tierpark!

(lifePR) (Berlin, ) Zoo und Tierpark bekommen eine neue Pressesprecherin.

Claudia Bienek (29) wird Ende August die Aufgaben von Detlef Untermann übernehmen, der vorübergehend die Funktion des Pressesprechers beider Einrichtungen übernommen hatte.

Claudia Bienek ist Diplomkauffrau (FH) und im Zoo bereits seit März 2007 beschäftigt. Sie war u.a. mit Marketingaufgaben innerhalb von Zoo und Tierpark betraut.

Claudia Bienek wird unter der Rufnummer (030) 25401215 oder per Mail unter c.bienek@zoo-berlin.de erreichbar sein.

Zoologischer Garten Berlin AG

Der Tierpark Berlin, der 1955 eröffnet wurde, ist mit einer Fläche von 160 ha der größte Landschaftszoo Europas. In den Tierhäusern und Freianlagen leben rund 8.000 Tiere in über 970 Arten. Unterstützt wird die Arbeit des Tierparks durch die Fördergemeinschaft von Tierpark Berlin und Zoo Berlin. Dort besteht die Möglichkeit, sich ideell und materiell für den weiteren Ausbau des Tierparks einzubringen, sowie viele Neuigkeiten über die Arbeit des Tierparks zu erfahren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Adventistisches Aktionsbündnis "Gemeinsam für Flüchtlinge" zieht Bilanz

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das 2015 gegründete Aktionsbündnis Gemeinsam für Flüchtlinge der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland, des Advent-Wohlfahrtswerks...

Bester Gebrauchtwagenhändler Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Autohaus Cottbus ist der Gewinner des „Gebrauchtwagen Award 2017“. Am Vorabend des Deutschen Remarketing Kongresses 2017 in Würzburg vergab...

Canon ergänzt das Team von PRINT digital!

, Medien & Kommunikation, Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

Für eine erfolgreiche, individuelle, printbasierte Kommunikation müssen Kompetenzen gebündelt werden. Das gilt sowohl für den einzelnen Druckdienstleister...

Disclaimer