Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62463

Claudia Bienek wird neue Pressesprecherin von Zoo und Tierpark!

Berlin, (lifePR) - Zoo und Tierpark bekommen eine neue Pressesprecherin.

Claudia Bienek (29) wird Ende August die Aufgaben von Detlef Untermann übernehmen, der vorübergehend die Funktion des Pressesprechers beider Einrichtungen übernommen hatte.

Claudia Bienek ist Diplomkauffrau (FH) und im Zoo bereits seit März 2007 beschäftigt. Sie war u.a. mit Marketingaufgaben innerhalb von Zoo und Tierpark betraut.

Claudia Bienek wird unter der Rufnummer (030) 25401215 oder per Mail unter c.bienek@zoo-berlin.de erreichbar sein.

Zoologischer Garten Berlin AG

Der Tierpark Berlin, der 1955 eröffnet wurde, ist mit einer Fläche von 160 ha der größte Landschaftszoo Europas. In den Tierhäusern und Freianlagen leben rund 8.000 Tiere in über 970 Arten. Unterstützt wird die Arbeit des Tierparks durch die Fördergemeinschaft von Tierpark Berlin und Zoo Berlin. Dort besteht die Möglichkeit, sich ideell und materiell für den weiteren Ausbau des Tierparks einzubringen, sowie viele Neuigkeiten über die Arbeit des Tierparks zu erfahren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer