Pressemitteilung BoxID: 683042 (Zoologischer Garten Augsburg GmbH)
  • Zoologischer Garten Augsburg GmbH
  • Brehmplatz 1
  • 86161 Augsburg
  • Tina John

Sonntag ist Frühaufsteher-Führung im Zoo Augsburg

(lifePR) (Augsburg, ) Am 26. November findet die nächste der beliebten Frühaufsteher-Führungen im Zoo Augsburg statt. Von Oktober bis Februar finden am letzten Sonntag im Monat um 9 Uhr die Frühaufsteher-Führungen mit der Möglichkeit eines anschließenden Weißwurst-Frühstücks in der Zoogaststätte statt.

Bei der zweistündigen Führung mit einem Zoobegleiter erfahren Sie viel Wissenswertes, Lustiges und Spannendes über die Tiere, sowie dem Zooalltag.

Durch Materialien wie Felle, Federn und Eier wird die Führung zum Erlebnis für die ganze Familie. Die Führung startet um 9:00 Uhr an der Zookasse.

Im Anschluss kann man optional den Zoobesuch mit einem bayrisch-schwäbischen Weißwurst-Frühstück inkl. Getränk zum Sonderpreis von 7 EUR in der Zoogaststätte ausklingen lassen.

Bitte melden Sie sich für die Führung und das Frühstück vorab unter Tel. 0821/567 149-0 an. Die Kosten ohne Frühstück (nur Eintritt und Führung) betragen für Erwachsene 12 EUR, für Kinder 7,50 EUR. Jahreskarten oder andere Vergünstigungen werden beim Eintrittspreis berücksichtigt.

Die nächste Frühaufsteherführung findet am 31. Dezember 2017 statt.

Der Zoo Augsburg freut sich auf Ihren Besuch!