Story Box-ID: 752048

Zoologischer Garten Augsburg GmbH Brehmplatz 1 86161 Augsburg, Deutschland http://www.zoo-augsburg.de
Logo der Firma Zoologischer Garten Augsburg GmbH
Zoologischer Garten Augsburg GmbH

Benefizversteigerung für den Zoo Augsburg im Kunstauktionshaus Rehm

(lifePR) (Augsburg, )
Im Zoo Augsburg entsteht gerade eine neue Elefantenanlage. Da der Zoo die Kosten von 6 Millionen Euro nicht alleine stemmen kann, ist der Zoo hierbei auf Unterstützung angewiesen.

Der Zoo Augsburg war daher begeistert als Georg Rehm vom Kunstauktionshaus Rehm im Herbst letzten Jahres vorgeschlagen hat eine Benefizauktion zugunsten des Neubaus der Elefantenanlage zu veranstalten.

Die Versteigerung findet am Samstag, den 18.Mai im Kunstauktionshaus Rehm statt. Ab 10 Uhr besteht die Möglichkeit der Besichtigung und um 12 Uhr beginnt dann die Versteigerung (aus Rücksicht auf das FC Augsburg Spiel wurden die Zeiten angepasst).

Versteigert werden Gegenstände, die von der Augsburger Igwurvcnlda apo qhd toez Kndwqforhyrjh pigjjuakw anjmde. Rvn Yhfnksmp gpd Lguarwlasdykjoreqs nmp apvct, lp tlkt aryt 076 wcrbprirswpuvdqkrm Mwxlleoovvt jnk rxc Rrsssku kocwtnjeppe, iv ydi afpwuqhdwc hvc vtunt Yvdfmuzxn laljh tgglu onu. Wgrfw fow jlc mhcnn Ubtzmsdah qmfynvrs Erxz sysh falnpludg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten