Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138190

4. Adventswochenende im Zoo Leipzig

(lifePR) (Leipzig, ) Die letzten Weihnachtsgeschenke für Großeltern oder Tanten können alle kleinen Zoobesucher am Samstag, den 18. Dezember beim Zoo-Adventsbasteln im Gründergarten gestalten. Zusammen mit unseren Zoolotsen werden ab 14 Uhr aus Holzperlen, Draht und Pappe hübsche Baumanhänger, denen sicher ein ganz besonderer Platz zum Fest verliehen wird.

Der sonntägliche Spaziergang durch den winterlichen Zoo beginnt mit einem reich-haltigen Frühstück, beim Großen Schlittschuh-Brunch unseres Gastronomiepartners Marché im Gründergarten, am 19. Dezember von 9.00 - 14.00 Uhr. Die 200 qm große Eislaufbahn hat in den vergangenen zwei Wochen ihre Schlittschuhtauglichkeit mehrfach bewiesen und kann während der Zooöffnungszeiten (9.00 - 17.00 Uhr) von allen Zoobesuchern kostenlos genutzt werden. Ein Schlittschuhverleih mit Glühweinausschank befindet sich an der Eisbahn.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Kinderarmut: Berichten…bedauern…beiseite schieben

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Die Presse ist wieder einmal voll mit Meldungen über die steigende Kinderarmut in Deutschland. Seit der Einführung der Hartz IV Gesetze, so der...

2. Lübecker Charity-Kick

, Familie & Kind, Fachhochschule Lübeck

Nach der erfolgreichen Veranstaltungspremie­re im vergangenen Jahr freuen sich die Verantwortlichen des Charity-Kicks auf eine Neuauflage in...

Disclaimer