Nachtführung durch den Zoo am Meer

Freitag, den 11. Januar 2013 / Einlass ist zwischen 17.00 und 18.00 Uhr

Bereits seit acht Jahren öffnet sich der Zoo zu einer Nachführung hinter die Kulissen. Was passiert, wenn es dunkel wird im Zoo? Wo schlafen die Tiere? Heißt das jetzt zurzeit Winterschlaf? Manche Tiere halten eine Winterruhe, andere einen Winterschlaf.

Wir laden Sie ein, am Freitag, den 11. Januar 2013, den Zoo bei "Nacht" zu erkunden, um mal zu schauen, was denn die Eisbären so nach Zooschluss machen. Schlafen die Robben im Wasser oder der Puma in einem Katzenkörbchen? Schauen Sie selbst!

Es werden spannende Fragen aufgeklärt, warum die Eule im Dunklen noch etwas sieht oder warum die Katzenaugen leuchten.

Im Anschluss an die Führung, laden wir Sie herzlich zum Glühwein oder Kakao ein.

Wir bitten Sie, Taschenlampen mitzubringen.

Zu zahlen ist lediglich der Eintrittspreis, inklusive Führung und Glühwein!

Der normale Zoobetrieb endet um 16.30 Uhr.