Neue Ziele für das Frühjahr

(lifePR) ( Berlin, )
Dieses Frühjahr bietet das Berliner Zentrum für Kommunikation und Beruf Veranstaltungen an, deren Ergebnisse dabei helfen neue berufliche Perspektiven zu entwickeln: Ein Themenabend zum Phänomen des Burnout und der Ganztagesworkshop "Perspektive 40plus" richten sich an beruflich erfolgreiche Teilnehmer, die mit ihrer aktuellen beruflichen Situation unzufrieden sind, und die nach Verbesserungspotenzialen suchen. Ein weiterer Workshop dient der Standortbestimmung: Seine Teilnehmer bekommen die Gelegenheit in einem geschützten Rahmen über sich und ihr berufliches Umfeld zu reden, zu reflektieren und Handlungsoptionen zu erarbeiten. Wer eine grundsätzliche Veränderung im Berufsleben anstrebt ist einem zweitägigen Workshop zur beruflichen Neuorientierung gut aufgehoben. Alle Veranstaltungen werden von erfahrenen Supervisoren geleitet und können unabhängig voneinander gebucht werden.

Kontakt und weitere Informationen: www.kommunikation-beruf.de

Terminübersicht: Themenabende und Workshops
24.03.2010, 18.30 Uhr Themenabend: Burn Out. Wege einer nachhaltigen Veränderung
17.04.2010, 10-18 Uhr Workshop: Standortbestimmung. Persönliche Kompetenzen