Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60156

Exklusive Heckflügel für Porsche von ZIM Composites

Leubsdorf, (lifePR) - Beheimatet in unmittelbarer Nähe zur Grünen Hölle ist das leistungsstarke Team Motorsport-begeisterter Profis der Firma ZIM Composites die erste Adresse für individuelle Porschekarosserieteile nach Maßanfertigung.

Geschäftsführer Holger Zimmermann und sein Team fertigen hier exklusive Heckflügel für fast alle aktuellen Porsche Varianten: bei ZIM Composite verlässt kein Zuffenhausern das Firmentor ohne markantes Kohlefaserzubehör. Jedoch nicht nur wegen der eigenwilligen Optik führt der Weg zu ZIM Composites; insbesondere die Optimierung des Leistungsgewichts ist für die Kunden von ZIM ein wesentliches Argument.

Anspruchsvolle Porsche-Liebhabern und internationale Rennsportteams schätzen den kreativen Ideenreichtum und die qualitativ hochwertigen Ergebnisse der CFK-Endprodukte. Denn dank innovativer Eigenentwicklungen hat ZIM Composites in Qualität, Technik und - vor allem - Vielfalt quasi die Pole Position eingenommen.

Weitere Informationen sind über die aktuell überarbeitete Internetseite www.zim-composites.de zu beziehen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90 Pressebüro Deutschland c/o Gamblers First Christian Prechtl

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer