Wohlfühlen mit der Kraft des Arlbergs im Hotel Goldener Berg

(lifePR) ( München, )
Natürliche Edelweißextrakte stehen für die zarte Schönheit, die mutig den Unbilden der Natur trotzen und nachweislich vor belastenden Umwelteinflüssen schützen. Geprägt von der rauen, klaren Natur und ihren Elementen, geben sie den Pflegeprodukten ihre unvergleichliche Wirkung und Kraft. Besonders im Bereich des Anti-Aging zeigt sich die antioxidante Wirkung des Edelweißextraktes. Das bietet Almstern, die exklusive Pflegelinie des Alpin Spa im Hotel Goldener Berg mit natürlichen Edelweißextrakten. Architektonisch gelungen präsentiert sich der Alpin Spa des Goldenen Berges inmitten eines unnachahmlichen Naturidylls. Die offene Bauweise und die Verwendung heimischer Naturmaterialien schaffen einen harmonischen Übergang zur umgebenden Landschaft. Ihr Wellnesshotel am Arlberg ist eine Lichtung der Ruhe und des Wohlgefühls. www.goldenerberg.at