Pressemitteilung BoxID: 419944 (Zielbegleiter GbR)
  • Zielbegleiter GbR
  • Küfergasse 1
  • 75031 Eppingen
  • Conny Mall

Gesund zunehmen

(lifePR) (Eppingen, ) Es gibt über 1 Mio. Menschen die an Untergewicht leiden, schlank sind und sich zu dünn fühlen. Sie suchen im Internet nach Möglichkeiten, um Gewicht zuzunehmen, um ihr Idealgewicht zu berechnen und suchen nach einem Ernährungsplan zum zunehmen. Einige weisen eine Krankheit auf, die mit Unterstützung von ärztlicher Hilfe, auf einen gesunden Weg zurück finden. Es gibt aber auch sehr viele Betroffene die Kerngesund sind und sich in Ihrer Haut einfach nicht wohlfühlen. Manche beneiden Sie und manche kritisieren sie, dass sie einfach mehr essen sollten.

In Berichten wird geschrieben, dass eine gesunde Gewichtszunahme gar nicht schwer sei. Stimmt das? Vorab sollte geklärt werden, ob das Untergewicht auf einer ernstzunehmende Krankheit basiert oder nicht. Wenn dies nicht der Fall ist und der Betroffene ist gesund, beginnen die ersten klassischen Tipps. Sie empfehlen den Betroffenen ihren BMI (Body-Maß-Index) zu messen bzw. zu berechnen. Es dient als Richtwert. Im Internet finden Sie viele Seiten, auf denen Sie Ihr BMI berechnen können. Es gibt, wie beim abnehmen auch, fast unzählige Hinweise und Tipps, was man essen und trinken darf und wie viel. Dazu zählen sehr kalorienreiche Mahlzeiten. 5 oder mehrere kleine Mahlzeiten am Tag werden empfohlen. Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Mahlzeiten und richten Sie es schön her, denn wie heißt es so schön? Das Auge isst mit.

Hinzukommt Sport. Am besten geeignet, um das Idealgewicht zu erreichen und zuzunehmen, ist das sogenannte Krafttraining. Im Gegensatz zum Ausdauertraining wird bei dieser Sportart die Muskulatur verstärkt aufgebaut. Sehr empfehlenswerte Sportart, bei derGewichtszunahme, damit durch das energiereiche Essen und durch steigendes Gewicht die Figur in Form bleibt. Viele schlanke und dünne Menschen setzen dies in Ihrem Alltag um und nehmen dennoch nicht zu. Sie rechtfertigen es, obwohl sie es nicht müssen, indem sie sagen, das es in der Familie liegt und an ihren Genen. Doch woran liegt das es wirklich und gibt es eine Möglichkeit für die Betroffenen wirklich Gewicht zu steigern?

Conny Mall ist E-Book Autorin von "Ganzheitlich Zunehmen, Ihre Balance zwischen Gewicht und Persönlichkeit" und Coaching Beraterin im Bereich gesunde Gewichtszunahme, ohne zusätzliche Produkte. Sie hat ein Gesamtkonzept entwickelt. Sie spricht aus Erfahrung, wenn es darum geht Gewicht zuzunehmen. Sie weiß das es wichtig und unvermeidlich ist, sich gesund zu ernähren und Sport, wie z.B. Krafttraining auszuüben und setzt dies erfolgreich in Ihrem Alltag um. Durch eine ausgewogene, gesunde Ernährung und mindestens 3x pro Woche Krafttraining. Dennoch hatte auch sie ursprünglich wenig Erfolg, auf diesem Weg zu gehen. Sie erkannte, das andere wichtige Faktoren eine eben so, wenn nicht sogar größere Rolle spielen.

Aufgrund Ihrer persönlichen Erfahrung ist ihr Ansatz für dieses Thema ein anderer, denn auf ihrem Weg zu mehr Gewicht zählten vor allem Punkte wie z.B. Entscheidung treffen und an den eigenen Glaubenssätzen arbeiten, d.h. Was glauben Sie bisher zum Thema Gewichtszunahme? Glauben Sie daran das Sie Gewicht zunehmen können? Der Glaube versetzt Berge und so ist es.

Genauso wichtig ist es, ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen, sich selbst erst einmal so anzunehmen und zu lieben wie man ist. Was den meisten Betroffenen, in dieser Situation, sehr schwer fällt.

Was zählt ist die eigene Balance zu schaffen, zwischen Körper, Geist und Seele. Im Einklang, mit diesen Punkten, werden die Betroffenen ihre Erfolge erzielen. Sie bietet verschiedene Produkte und Dienstleistungen in diesem Bereich an und unterstützt bereits mehrere Menschen auf Ihrem Weg. Unter http://connymall.com finden Sie grundlegende und wichtige Informationen, über Conny Mall selbst und über Ihr Gesamtkonzept. Sie bietet jedem die Möglichkeit sich vorab zu informieren und bietet Ihren Video-Kurs "die 5 wichtigsten Schritte die Sie, bei Ihrer Gewichtszunahme, unbedingt beachten sollten" kostenlos an, damit Sie einen Einblick in die Thematik bekommen. Denn Ihre Arbeit beginnt, bei einem so persönlichen Thema, mit Vertrauen.