Münchens neue Event Location mit Charakter: Die Ziegelei 101

(lifePR) ( münchen, )
Im Mai 2012 eröffnete im Münchner Norden eine neue hochwertige Top Event Location ihre Tore: "Die Ziegelei 101." Das ziegelrote Backsteingebäude aus den 40er Jahren liegt im AGROB Medienund Gewerbepark in Ismaning. Die Ziegelei 101 empfängt seine Gäste mit der Stattlichkeit eines altehrwürdigen Industriebauwerks. Im Kontrast dazu zeigt sich das beeindruckende Innere mit seinen drei separaten Eventareas: wandelbar, licht und leicht für ein einzigartiges Raumgefühl.

Äußerst beeindruckend ist die Produktionshalle - das Studio 7 - mit über 980 qm Nutzfläche. Die in mehrere Räume teilbare Eventhalle mit Industrieloft-Charakter, bietet Platz für beispielsweise Hauptversammlungen, Produktpräsentationen, Jubiläen oder Sommerfeste. Daran schließt mit direkter Verbindung das Studio 8 mit einer Nutzfläche von über 240 qm an. In der dritten Eventarea - der Publikumshalle - befindet sich auf über 200 qm eine Bühne sowie ein Bar- und Bistrobereich - ideal für einen Empfang, Spezialpräsentationen oder Gruppenseparierungen.

Für Gäste stehen zudem ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Ziegelei 101 eignet sich hervorragend für Roadshows, Dinners, Special Events, Messen sowie kleinere Konzerte.

Vermarktet wird die Ziegelei 101 durch brand concepts von Kai Dette. Arena One ist bei dieser einzigartigen Event Location preferred Partner für sämtliche Hospitality Leistungen.