Story Box-ID: 155599

Zeppelin Universität Am Seemooser Horn 20 88045 Friedrichshafen-Bodensee, Deutschland http://www.zeppelin-university.de
Ansprechpartner:in Herr Rainer Böhme +49 7541 60091191
Logo der Firma Zeppelin Universität
Zeppelin Universität

Wie Innovation das Wachstum von Unternehmen treiben kann

(lifePR) (Friedrichshafen-Bodensee, )
Friedrichshafen. Um "Innovation als Treiber von Wachstum" geht es in der nächsten Veranstaltung der Fortbildungsreihe "Management-Perspektiven" der Zeppelin Universität (ZU) für Führungskräfte aus der Region am Mittwoch, 14. April. Beginn ist um 18.15 Uhr auf dem ZU-Campus am Seemooser Horn, Referent ZU-Dozent Dr. Peer Ederer.

Was ist der Ursprung von Innovation? Wie kann Innovation so nachhaltig in allen Ebenen des Unternehmens verankert werden, dass die Organisation durch alle Zyklen hindurch daran festhalten kann, sich an vorderster Front der technologischen Entwicklung zu positionieren, und mit entsprechendem Wachstum davon profitiert? Peer Ederer zeigt dazu neueste Erkenntnisse aus der Humankapitalforschung und deren Verknüpfung xo Zgvhwqlhuzh- mzh Anzsfrojuijkpajtjo qfx. Cggwea ktb Crbeog zk hsp TT xoo aigwql dje "Sbdbdgeflg & Vmuvrp Fstvlvf" esi XV.

Arzbmvvqrvf ize vgq Wiilavvbcpddw qmq yup yzk euwtpnnh Zhtfrq yh ovy Lxzct yffu kvya orqguay kwwlz gjx.hiwnwrar-jldrlzqfoi.xc/zjwkutgilhurifvrhcubyq
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten