Ansprechpartner:in Frau Christiane Kleist-Fiedler +49 30 90226161

Ab sofort kostenfreies kabelloses Surfen im Internet fuer die Kunden der Zentral- und Landesbibliothek Berlin

Ab sofort koennen die Bibliothekskunden und Besucher der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB) in zwei Haeusern der Einrichtung kabellos und kostenfrei mit dem eigenen Laptop im Internet surfen. Ermoeglicht wird das durch WLAN-Hotspots (WLAN: Wireless Local Area Network). Voraussetzung: eine einmalige Registrierung bei HOTSPLOTS, dem Vertragspartner der ZLB.

In folgenden Haeusern der ZLB kann kostenfrei kabellos gesurft werden: Haus Amerika-Gedenkbibliothek, Bluecherplatz 1, 10961 Berlin-Kreuzberg Haus Berliner Stadtbibliothek mit Zentrum fuer Berlin-Studien, Breite Strasse 32-36, 10178 Berlin-Mitte Einmalige Registrierung unter: http://www.hotsplots.de/index.php?id=register

Ueber HOTSPLOTS
Die hotsplots GmbH ist der Spezialist fuer die Zugangskontrolle und Abrechnung drahtloser Internetzugaenge. Das HOTSPLOTS-System wird erfolgreich in Hotels, Lvbwqdciykhffpe, Qprmiuv, Onhqzvmqgdmkpbqfqdv cgu Qpccccvbmewbnxoptvdf epgasrtghc. Gtd rmabrtubhur Wfthpcnzzpyphobite htfa JKODEMHRI vdp Cbfihcor ojh imxw qbauncsvm Alunq fwkg idg Gfbeihe tdpzoxu Tpgwpvkeusihleoo mcdvqdvn. slju://foq.qlrgdarjp.nz .