Story Box-ID: 464316

Zeitpunkte Medien Keltingstr. 18 Bad Segeberg, Deutschland http://www.zeitpunkte.net
Ansprechpartner:in Frau Edith Mahler +49 4551 889530
Logo der Firma Zeitpunkte Medien
Zeitpunkte Medien

Some Handsome Hands glänzten mit den deutschen Komponisten Martin Böttcher, Arnold Fritzsch und Manfred Schmitz

(lifePR) (Bad Segeberg, )
Mit minutenlangem Beifall und Bravo-Rufen wurde das Pianistinnen-Trio Some Handsome Hands bei seiner Europapremiere der neuen CD "3 for 3" gefeiert. Some Handsome Hands gastierten mit ihrem aktuellen Programm im Hotel "Der Fischländer" in Ahrenshoop. Die drei Künstlerinnen spielten sechshändig auf einem Flügel Werke bekannter zeitgenössischer deutscher Komponisten, die aus Begeisterung über die Virtuosität der Pianistinnen die Stücke schrieben - darunter Komponisten-Legenden wie Martin Böttcher (Karl-May-Filme), Arnold Fritzsch (Krimi-Serien und "Die Schneekönigin") und Manfred Schmitz (Komponisten-Ikone der letzten Jahrzehnte). Nach dem Konzert an der Ostsee gratulierten Musikverleger und Produzent Detlef Kessler (links) und Veranstalter Thomas Glass den drei Pianistinnen Alyana Clcptqj, Dwut Nyroh avo Pvbmf Xodoseb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten